E
economicos
Guest
Ich sprach von Europa und Deutschland und VW belegt den ersten Platz in DE und Europa das habe ich im Fernsehen gehört und das kannst du auch im Internet nachlesen
Ich sprach von Europa und Deutschland und VW belegt den ersten Platz in DE und Europa das habe ich im Fernsehen gehört und das kannst du auch im Internet nachlesen
Deutschland war jedenfalls am stärksten, als es keine Ausländer dort gab.
Genau! Und als Deutschland am stärksten war, sehnte man sich so sehr nach Ausländern, dass man sie gleich inkl. ihrem Staat Heim ins Reich holte.
Und sonst so? Familie? Wessen Fake bist du?
Balkaner sind keine Kanaken (übrigens ohne c).
Engländer, Russen, Polen sind ebenfalls keine Kanaken.
Kanaken sind Türken und Araber.
Und naja ehrlich gesagt, ohne die Kanaken würde es Deutschland glaube ich deutlich besser gehen. Prozentual viel zu viele von denen arbeiten nicht oder sind kriminell, also Abschaum, auf den man gut verzichten kann.
Und naja ehrlich gesagt, ohne die Kanaken würde es Deutschland glaube ich deutlich besser gehen. Prozentual viel zu viele von denen arbeiten nicht oder sind kriminell, also Abschaum, auf den man gut verzichten kann.
Kannst dich gleich wieder nach thiazi verpissen, elend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen