Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ohne Kanacken?

Ja was?

  • Deutschland würde pleite gehen und zusammenbrechen

    Stimmen: 14 37,8%
  • Deutschland wäre viel schöner und mehr sexy wegen Kriminalität waischt.

    Stimmen: 7 18,9%
  • şayz Kanaka Raus aus mayne Land

    Stimmen: 2 5,4%
  • Wo ist mein Dürüm?

    Stimmen: 14 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
stimmt nicht..deutschland könnte ohne ausländer leben und das sogar besser, insbesondere wenn man nicht-europäer fokusiert.
ps. japan hat so gut wie keine ausländer und kommt gut klar. tuerkei hat auch keine , außer touristen.

Ähm, nein.


@Topic

Ohne Ausländer läuft hier gar nichts. :smoker:
 
Da irrst du dich aber gewaltig! Einen ex-Jugo kann man nicht knechten, uns musst du schon umbringen um sicher zu sein, dass von uns keine Gegenwehr mehr kommt. So lange wir noch atmen musst du uuufffpassen, denn wir sind euch körperlich so wie geistlich, als auch intellektuell weitaus überlegen.

Solange du kein geistliches Amt bekleidest und auch nichts in dieser Richtung meinst, heißt es "geistig" u. nicht "geistlich".

Ansonsten:

Interessant...

work.3265013.2.flat,550x550,075,f.ahhh-sausages.jpg
 

Dein Glück dass du es einsiehst! Jetzt im Ernst, Deutschland würde wenn wir von jetzt auf naher alle weg wären mit Sicherheit Schwierigkeiten bekommen, alleine dadurch, dass viele Arbeitskräfte fehlen würden. Als nächstes würden dadurch viele Steuereinnahmen wegfallen und da manche Länder mit D einen Vertrag haben, dass man sich bei einer Rückkehr die Rente sofort auszahlen lassen kann, würde auch ein großes finanzielles Loch in der Rentenkasse entstehen. Und, und, und... Andersrum würde es D voran bringen, wenn viele die den deutschen Staat finanziell ausnutzen, ausreisen würden. Bsp. Schwarz arbeiten gehen und die Stütze kassieren. Dass ist nur einer von vielen Beispielen die uns Ausländer ins schlechte Licht bringen und dagegen müssen wir mit Deutschen gemeinsam ankämpfen, damit es uns allen besser geht.
 
ausländer leben länger

:mesje:

Und gesünder :sabber:

Die Ernährungsberaterin

„Der Döner ist fast das gesündeste Fastfood, das wir haben“, sagt Elfriede Leichsenring. „Allerdings“, schränkt die leitende Diätassistentin am Klinikum Fürth ein: „Das gilt nur, wenn er selbst gemacht ist, viel Salat und Tomaten enthält und die Soße nicht trieft vor Fett.“ Und ganz wichtig! „Man sollte ihn als Hauptmahlzeit betrachten.“ Als Happen für zwischendurch sei er zu üppig. Auf einer Gesundheitsskala von 1 bis 10 würde sie dem Döner immerhin eine 5 verleihen, dem Hamburger einer bekannten Fast-Food-Kette allenfalls eine 2.

Leichsenring warnt jedoch vor Billig-Dönerbuden. Ihr Sohn habe schon mal eine Durchfallerkrankung nach dem Genuss eines Döners davon getragen – samt einwöchigem Krankenhausaufenthalt. „Essen muss Qualität haben und Qualität hat ihren Preis“, sagt Leichsenring. Das gilt auch für den Döner.Was ist dran am Döner? - Fürth - nordbayern.de
 
Zurück
Oben