Marijanna_HR
Gesperrt
Was ist daran absurd? Beides Gebäude wo Menschen zum beten hin gehen. Für mich macht das keinen Unterschied.
stimmt islam ist wie christentum eine religion
Was ist daran absurd? Beides Gebäude wo Menschen zum beten hin gehen. Für mich macht das keinen Unterschied.
Was ne Frage.. n Kroate aus Bosnien sollte sowas wissen live natürlich
Oh mein Gott- it's Sharia time. Hilfe die Muselmänner kommen, der Muezzin ruft zum Bombenanschlag auf, rette sich wer kann die gehen gleich nach dem beten Bomben basteln. Die zwingen uns Burkas zu tragen. Man seid ihr fürn Arsch.
Bei einigen Fratzen kann ich das Burkatragen echt nur befürworten
Du läufst auchn bißchen unsittlich rum, wollt ich anmerken...
Meiner Ansicht nach schon. Auch wenn sie es wären, hätte ich nichts dagegen, da wir in einem Staat leben, in dem seit hunderten von Jahren die Mehrheit der Bevölkerung christlich ist.
Solange es nicht in der Stadt geschieht, in der ich wohne, können sie sich die Lebe aus dem Leib schreien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen