Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Deutschland schafft sich ab"

Merkt ihr was, eure Islamphobie? Als beispiel schaut euch mal Liberitas an, ein Weltoffener positiver Mensch die im gegensatz zu euch viele Muslime kennt und auch schonmal in Muslimischen ländern Urlaub macht, wie klar sie im Kopf ist, im gegensatz zu euch Paranoiden Islamhasser.Eure Angst ist das resultat eurer Unkenntnis.Dabei glauben wir doch alle an den gleichen Gott! Also wo liegt das problem?

Stören würde es mich nicht aber dieses orientalische Gejammer finde ich hässlich. Die singen, als hätte man ihnen einen Hammer auf den kleinen Zeh geschlagen.

Aber ich würde jetzt nicht dagegen protestieren oder so. Wenn es viele Muslime in der Ortschaft gibt, dann ist das ja in Ordnung. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Oh mein Gott- it's Sharia time. Hilfe die Muselmänner kommen, der Muezzin ruft zum Bombenanschlag auf, rette sich wer kann die gehen gleich nach dem beten Bomben basteln. Die zwingen uns Burkas zu tragen. Man seid ihr fürn Arsch.

Oh mein Gott- it's Sharia time. Hilfe die Muselmänner kommen, der Muezzin ruft zum Bombenanschlag auf, rette sich wer kann die gehen gleich nach dem beten Bomben basteln. Die zwingen uns Burkas zu tragen. Man seid ihr fürn Arsch.

Bei einigen Fratzen kann ich das Burkatragen echt nur befürworten :tu:

Du läufst auchn bißchen unsittlich rum, wollt ich anmerken...

Thilo Sarrazin ist der Thilo an dem Sarah ziehen möchte.

PS: An einigen Punkten hat er ja auch niş so unrecht.

Find ich viel nerviger als Kirchenglocken zumal hier die Religion auch noch mit gesprochenem Inhalt *propagiert wird. :mesje:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Ansicht nach schon. Auch wenn sie es wären, hätte ich nichts dagegen, da wir in einem Staat leben, in dem seit hunderten von Jahren die Mehrheit der Bevölkerung christlich ist.
Solange es nicht in der Stadt geschieht, in der ich wohne, können sie sich die Lebe aus dem Leib schreien.

Ob es dir passt oder nicht:
Der Islam ist in Österreich seit 1912 als Religion anerkannt und das ist einzigartig in Europa!

Zurück
Oben