Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Deutschland schafft sich ab"

mir stört es nicht, da ich sowieso immer drauf achte nicht in der näher einer kirche zu wohnen, das wird bei einer moschee nicht anders sein...:-)

Ob ich mich gestört fühlen würde? - Ja.

Das gehört hier einfach nicht hin. Scheiß auf diese Gleichberechtigung, die alle fordern.
Die Muslime in Deutschland haben schon ihre Moscheen und das reicht auch.
Diese Türme und Rufe sehe ich nur als Statussymbol, mit dem man "Macht" symbolisieren kann.

Einfach lächerlich.
Ja, Deutschland schafft sich ab. Ich hoffe 'mal, dass es in Österreich nicht so bald zu einer Einführung solcher Rufe kommt. Moscheen gibt es hier auch noch keine - zumindest nicht in der Stadt in der ich wohne, wobei ich gegen eine Moschee nichts hätte, aber bitte ohne Turm und Gebetsrufe.

In ganz Österreich gibt es, glaube ich, schon 14 Moscheen, nur fallen die nicht so auf.

In Wien gibt es doch auch ein islamisches Gymnasium oder? Hab da letztens so ne Reportage gesehen. Sah mir sehr danach aus als ob man dort die Menschenrechte mit Füßen tritt. Jetzt lernen die Müslis auch noch lesen und schreiben. Verdammt, was wollen die noch? Eigene Fernseher? Langsam ist das mit denen nicht mehr auszuhalten.

Soweit ich weiß gibt es 4 Moscheen (nicht nur Gebetsräume - ansonsten wären es auch 200) und zwar 2 in Wien, eine in Tirol (Telfs) und eine in Bad Vöslau (Niederösterreich).

Mich würde es nicht stören, jedenfalls nicht mehr als das Glocken-Geläute von den christlichen Kirchen. Könnte auch ruhig jeden Tag stattfinden, wäre mir ziemlich egal.

Zurück
Oben