Ob ich mich gestört fühlen würde? - Ja.
Das gehört hier einfach nicht hin. Scheiß auf diese Gleichberechtigung, die alle fordern.
Die Muslime in Deutschland haben schon ihre Moscheen und das reicht auch.
Diese Türme und Rufe sehe ich nur als Statussymbol, mit dem man "Macht" symbolisieren kann.
Einfach lächerlich.
Ja, Deutschland schafft sich ab. Ich hoffe 'mal, dass es in Österreich nicht so bald zu einer Einführung solcher Rufe kommt. Moscheen gibt es hier auch noch keine - zumindest nicht in der Stadt in der ich wohne, wobei ich gegen eine Moschee nichts hätte, aber bitte ohne Turm und Gebetsrufe.
In ganz Österreich gibt es, glaube ich, schon 14 Moscheen, nur fallen die nicht so auf.
In ganz Österreich gibt es, glaube ich, schon 14 Moscheen, nur fallen die nicht so auf.
jedes Mal, wenn ich über die Donau fahre, zeigt Semb auf die Moschee, wirklich JEDES einzelne Mal, so langsam träum ich schon davon
Echt nur so wenige ?
Es ging mir nicht ums Geld! Kulturgüter sind mir auch einen gewissen Beitrag wert. Dort und da! Aber die Art wie man darum ersucht macht für mich den Unterschied.
ich achte garnciht auf so sachen...rein beten raus fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen