Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland schickt Serbien ins Tal der Tränen

Mein Problem ist, dass du nicht auf das Argument eingehst.

Du musst doch etwas dazu sagen können, dass man etwas nicht fordern kann, was man selbst nicht bieten kann.

Wie gesagt, diese Forderung stelle nicht ich, sondern die Bundesrepublik Deutschland. Diese kann, solange sie die EU ernährt, natürlich berechtigt ihre Forderungen stellen. Argument genug?

Nur kurz zu dem ganzen Thema:

Serbien sollte sich nicht erpressen lassen, für mich grenzt es schon an schickane.
Knechtschaft ist keine Option!

Nur kurz zu dem ganzen Thema:

Serbien sollte sich nicht erpressen lassen, für mich grenzt es schon an schickane.
Knechtschaft ist keine Option!

jetzt macht mal langsam
D muss so handeln, um das gesicht nach aussen zu wahren
in der Hoffnung, dass andere (z:B kurz aus A) kommen und Deutschland quasi zwingen.

du glaubst doch net im ernst, dass uns die geschichte aus Ungarn net entgegen kommt.

jetzt macht mal langsam
D muss so handeln, um das gesicht nach aussen zu wahren
in der Hoffnung, dass andere (z:B kurz aus A) kommen und Deutschland quasi zwingen.

du glaubst doch net im ernst, dass uns die geschichte aus Ungarn net entgegen kommt.

Welche Geschichte aus Ungarn? :confundido:

schön dass du wieder da bist liebe methi

Schön das ihre hammer Lippen wieder da sind :D

- - - Aktualisiert - - -

Mein Problem ist, dass du nicht auf das Argument eingehst.

Du musst doch etwas dazu sagen können, dass man etwas nicht fordern kann, was man selbst nicht bieten kann.

Was fordert Serbien von einem Staat in dem 95% Albaner leben ausser das ihr dort einen Krieg die Osmanen verloren habt ?

dass sie keine Flüchtlinge aufnehmen wollen

ich sitze hier und überlege, aber ich komme nicht drauf was das mit der Anerkennung Kosovos seitens Serbiens zu tun hat.

Ich bezweifle nicht das Engagement Deutschlands, aber Deutschland ist nicht die EU.

Dieses Drangsalieren ist nicht gut, besonders nicht mit Serbien - Merkt euch meine Worte. :veles:

Zurück
Oben