SerboBosS
Spitzen-Poster
Wie kommst du darauf, dass die Zeit für euch spielt
weil wir nie kosovo anerkennen werden und es wahrscheinlicher ist, dass wir durch verstrickung unerwarteter ereignisse in die eu kommen oder kosovo zurückgewinnen.
Wie kommst du darauf, dass die Zeit für euch spielt
Da ist es ja wahrscheinlicher, dass das OR wieder aufersteht mit dem 39. Sultan Tayyip, dem I.
Ja, genau. So sieht es aus.Meinst du, was Hitler mit Krieg nicht geschafft hat, hat Angela Merkel ohne Krieg geschafft ? :ibish3:
n shqip eröffnet n thema über sein heimatland das er nicht mag, des hat niveau. mal wieder!
zu wessen nichte har es der außenminister gemacht?
in bg laufen se grad amok weil die bürgermeisterwahl ansteht, politikerklasse an sich existiert nirgends!
der norden kosovos wird von der mafia regiert.
wenigstens n bisschen wahrheit, aber nicht nur der norden von kosovo,
um das alles aufzuzählen gehts zu lang, andere leute aus anderen ländern
kennen diese situation, auch südlich vom ibar.
hat man beim 10-jährigen neulich erst gesehen und gehört.
es gibt leute hier und unten die die nachrichten 1:1 glauben, wie überall.
leider sind diese generationen noch in der überzahl, wird aber au anders.
nicht nur bei uns, je machdem wieviel hirn die eltern besitzen
- - - Aktualisiert - - -
erklär mal wie und wovon das serbische volk davon profitiert?
offene grenzen und alle jungen können verlassen das land gen westen um zu überleben?
ok. und wie profitiert dann serbien?
kommen dann nicht eu-ler aus albanien und kosovo zum arbeiten?
weil wir nie kosovo anerkennen werden und es wahrscheinlicher ist, dass wir durch verstrickung unerwarteter ereignisse in die eu kommen oder kosovo zurückgewinnen.
Wo hast du den Stuss wieder her? Wenn man Sachen die falsch laufen im eigenen Land kritisiert heißt es nicht automatisch das man sein Heimatland nicht mag. Ganz im Gegenteil unterstütze heut noch ehemalige UCK Solddaten die in Armut geraten sind, weil ich der festen Überzeugung bin das sie damals im Krieg richtig gehandelt haben als sie serbische Soldaten über den Jordan gehen lassen haben. Soviel zu meiner Verbundheit zu meinem Vaterland.
Desweiteren muss man dir noch sagen das du als einer der wenigen hier im Forum definitiv als menschlicher Abschaum bezeichnet werden kannst, indem du eine Ehtnie mit Ratten assoziierst, nur weil diese im Gegensatz zur eigenen kinderfreundlicher sind. Lässt sich leicht erahnen wessen Geistes Kind du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen