Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland schickt Serbien ins Tal der Tränen

n shqip eröffnet n thema über sein heimatland das er nicht mag, des hat niveau. mal wieder!

zu wessen nichte har es der außenminister gemacht?

in bg laufen se grad amok weil die bürgermeisterwahl ansteht, politikerklasse an sich existiert nirgends!

der norden kosovos wird von der mafia regiert.
wenigstens n bisschen wahrheit, aber nicht nur der norden von kosovo,
um das alles aufzuzählen gehts zu lang, andere leute aus anderen ländern
kennen diese situation, auch südlich vom ibar.
hat man beim 10-jährigen neulich erst gesehen und gehört.

es gibt leute hier und unten die die nachrichten 1:1 glauben, wie überall.
leider sind diese generationen noch in der überzahl, wird aber au anders.
nicht nur bei uns, je machdem wieviel hirn die eltern besitzen

- - - Aktualisiert - - -

erklär mal wie und wovon das serbische volk davon profitiert?
offene grenzen und alle jungen können verlassen das land gen westen um zu überleben?
ok. und wie profitiert dann serbien?
kommen dann nicht eu-ler aus albanien und kosovo zum arbeiten?

Wo hast du den Stuss wieder her? Wenn man Sachen die falsch laufen im eigenen Land kritisiert heißt es nicht automatisch das man sein Heimatland nicht mag. Ganz im Gegenteil unterstütze heut noch ehemalige UCK Solddaten die in Armut geraten sind, weil ich der festen Überzeugung bin das sie damals im Krieg richtig gehandelt haben als sie serbische Soldaten über den Jordan gehen lassen haben. Soviel zu meiner Verbundheit zu meinem Vaterland.

Desweiteren muss man dir noch sagen das du als einer der wenigen hier im Forum definitiv als menschlicher Abschaum bezeichnet werden kannst, indem du eine Ehtnie mit Ratten assoziierst, nur weil diese im Gegensatz zur eigenen kinderfreundlicher sind. Lässt sich leicht erahnen wessen Geistes Kind du bist.

weil wir nie kosovo anerkennen werden und es wahrscheinlicher ist, dass wir durch verstrickung unerwarteter ereignisse in die eu kommen oder kosovo zurückgewinnen. :D

Aha, wusste nicht, dass das die Diaspora-Serben entscheiden dürfen :lol:

Naja, ich denke, früher oder später hat die serbische Regierung gar keine Wahl. Sie muss nur noch das Volk mildern und dann die Anerkennung aussprechen. Alles andere ist ein Schuss ins eigene Bein.

weil wir nie kosovo anerkennen werden und es wahrscheinlicher ist, dass wir durch verstrickung unerwarteter ereignisse in die eu kommen oder kosovo zurückgewinnen. :D

Die Serben haben das Kosovo schon vor langer Zeit anerkannt, bzw. sie haben der serbischen Regierung den Vorwand dafür geliefert. Und jetzt kommst du mit so einem dummen Geschwätz.

Wo hast du den Stuss wieder her? Wenn man Sachen die falsch laufen im eigenen Land kritisiert heißt es nicht automatisch das man sein Heimatland nicht mag. Ganz im Gegenteil unterstütze heut noch ehemalige UCK Solddaten die in Armut geraten sind, weil ich der festen Überzeugung bin das sie damals im Krieg richtig gehandelt haben als sie serbische Soldaten über den Jordan gehen lassen haben. Soviel zu meiner Verbundheit zu meinem Vaterland.

Desweiteren muss man dir noch sagen das du als einer der wenigen hier im Forum definitiv als menschlicher Abschaum bezeichnet werden kannst, indem du eine Ehtnie mit Ratten assoziierst, nur weil diese im Gegensatz zur eigenen kinderfreundlicher sind. Lässt sich leicht erahnen wessen Geistes Kind du bist.

stimmt, selbst ratten würden terroristen nicht unterstützen.
einzeller eventuell kenn mich mit solchen aber nicht aus.

du tust aber wie wenn gscheit wärst.

und irgendwie sinds immer die gleichen die threads über andre länder aufmachen die sie abgrundtief hassen.

aber im us-protektorat schön ein auf macho machen im urlaub wo es den menschen wahrscheinlich nie schlechter ging seit se kapiert haben das alles nur ne seifenblase ist die platzt was man ihnen serviert hat die letzten jahre!
ohne gastarbeiterkohle monatlich wären se schon vor jahrzehnten verhungert, aber selber was auf d reihe bringen, keine chance.

Serbien ist das schwarze Schaf auf dem Balkan,
als die Russen auf dem Balkan präsent waren,
wurde das von allen respektiert,
und jetzt wo die Amerikaner auf dem Balkan präsent sind,
wird das von den Serben nicht respektiert,
das ist ein Beweis der Unfähigkeit und der Unehrlichkeit.

die meisten kosovo albaner haben doch nur deswegen eine grosse fresse,weil sie sich hinter der nato verstecken.kommt aus eurem versteck und zeigt euch.wenn euch die nato nicht gerettet hätte,oder besser gesagt, die serbische armee kein mitleid gezeigt hätte,dann wäre heute vieles einfacher.gruss oliver

Zurück
Oben