Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland - Studie kritisiert Benachteiligung von Muslimen

ich auch, ehrlich.

aber der forums oberhumanist will ja mit mir nicht sprechen weil ich gothik geschrieben habe :(

amphion = der stalin der humanisten ?

schon eine poetisch anmutende frage, edgar allan po is neidisch.

oder ...

die frage der fragen durch die fragen der fragen ausm humanistenlexikon der wannabehumanisten.
 
hab dir schon letztens gesagt, dass du ironischerweise selbst chronisch legitimierst, dass man dich unterdrücken darf.
aber deine antworten sind immer die selben:

"isch masch disch fertisch, du weisch das isch dir überlegen bin". yalla yalla

-
url
 
Mach mit, machs nach, machs besser.
Leg los.

Ich bin eher der stille beobachter und versuche zu analysieren.
Außerdem bin ich mit handy on und tippe relativ schnell.. somit schleichen sich paar Fehler ein.. will nicht riskieren von dir ständig verbessert zu werden :p

Und zum eigentlich thema:

Gleichstellung finde ich gut.
 
Sehr geehrter Herr Amphion,

wir müssen das Abendland verteidigen, und zwar in Kursivschrift.


Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jazz Von Ma Tazz




 
Ich bin eher der stille beobachter und versuche zu analysieren.
Außerdem bin ich mit handy on und tippe relativ schnell.. somit schleichen sich paar Fehler ein.. will nicht riskieren von dir ständig verbessert zu werden :p

Und zum eigentlich thema: Gleichstellung finde ich gut.

Von mir werden nur diejenigen verbessert, die ein Riesenmaul zeigen.
Mach Dir also keine Sorgen deshalb.

Schau mal hier, hier erkennst Du meine natürliche Haltung, nur vertrage ich dieses "Balkanische" nicht:


--> (http://www.balkanforum.info/f14/mieseste-bier-32402/index11.html#post4321255)
Wollte ich, so könnte ich euch nun das Gegenteil belegen, dass eure Haltung nur teilweise richtig bzw. größtenteils falsch ist.

Ich werde aber das Gegenteil nicht belegen, weil ich selber manchmal diesen "Trumpf" aus dem Ärmel ziehe, sobald mir jemand zu blöd aufkommt.

Oliver hat mit seiner Schreibweise auf jeden Fall Recht, auf jeden Fall, ganz gleich, was der Duden hergibt.
--> (http://www.balkanforum.info/f14/mieseste-bier-32402/index12.html#post4321262)
Nun, eine Freundin habe ich, und sie nennt sich Wahrheit
(Aristoteles zu seinem Lehrer Platon)

Erweiterung:
(auch wenn sie, die Wahrheit, sich gelegentlich gegen mich richten sollte)
 
Wo kann ich hier im Forum nachschauen, wer ein Riesenmaul hat? Unter "Nützliche Links" ist jedenfalls nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Mach mit, machs nach, machs besser.
Leg los.

das ist ja fast Beckett;)

- - - Aktualisiert - - -

Sehr geehrter Herr Amphion,

wir müssen das Abendland verteidigen, und zwar in Kursivschrift.


Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jazz Von Ma Tazz





Amphion ist im Morgenland zu Hause:(
 
Zurück
Oben