Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland sucht den Superstar

Ist schon beachtlich das aus den Teilnehmern von Castingshows nix wird, in anderen Ländern aber Multimillionen schwere Weltstars aus Castingshow Teilnehmern werden, Grammy und sogar Oscar Gewinner.
Offensichtlich hat man hier von Produktion und Vermarktung keinen Plan

Dieser komische Daniel Kübeldreck ist heute Millionär, auch Klaws verdient gutes Geld aus Schauspieler und Musicaldarsteller. 3in paar von den Leuten haben da schon gut Geld verdient. Menderes bleibt durch seine Auftrittsfrequenz bei DSDS zwar in den Köpfen der Leute, allerdings nur als armseeliger bettelnder Verlierer. Wurde sehr oft bei auftritten mit Gegenständen beworfen und ist für ein par Euro zur Lachnummer der Nation geworden
Kübeldreck ist Millionär? Wie das denn? Bei wikipedia steht dazu nichts (verstehe garnicht, was der in wikipedia zu suchen hat)

Kübeldreck ist Millionär? Wie das denn? Bei wikipedia steht dazu nichts (verstehe garnicht, was der in wikipedia zu suchen hat)

Der hatte auch wenn der super nervig ist, richtige Hits. Auch war der immer bei RTL und RTL2 präsent in verschiedenen Shows. Auch findest du ihn auf anderen Sendern wie VOX oder auf irgendwelchen Veranstaltungen. Ob er Millionär ist weiß ich nicht, ihm dürfte es aber sehr gut gehen.

Wenn man schon von Vermarktung spricht, also der einzige der bei mir noch halbwegs aufm Schirm ist (liegt teilweise wohl auch daran das er Albaner ist)
ist Ardian Bujupi ... Bei dem gings ja erst richtig los als er aus diesem Vertrag mit RTL draussen war ...
Seine Lieder haben Millionen von Aufrufen und glaube es gibt kaum ne handvoll DSDS Stars die so ne hohe Anzahl von Millionen Aufrufen haben wie er ...

https://www.youtube.com/watch?v=nhkpLpdkUYM

https://www.youtube.com/watch?v=WF10MWA3ynI

https://www.youtube.com/watch?v=3Jr-IXtwmVE

Und ganz ehrlich finde seine Musik sogar nicht ma schlecht :lol:

Der hatte auch wenn der super nervig ist, richtige Hits. Auch war der immer bei RTL und RTL2 präsent in verschiedenen Shows. Auch findest du ihn auf anderen Sendern wie VOX oder auf irgendwelchen Veranstaltungen. Ob er Millinär ist weiß ich nicht, ihm dürfte es aber sehr gut gehen.
hm, ich erinnere mich an nix von ihm, aber das kann auch fortschreitender Alzheimer meinerseits sein :-)

hm, ich erinnere mich an nix von ihm, aber das kann auch fortschreitender Alzheimer meinerseits sein :-)

Es sind auch sachen wo man nicht wirklich hängen bleibt like B-Promi Dinner auch war der mal im Dschungelcamp soweit ich weiß. Den hast du auch mal irgendwo auf VIVA gesehen. In den Zeiten wo VIVA noch der Shit war mit MTV (TRL Hip/Hop) und der ganze Scheiß.Auch muss du bedenken, hatte der seine Hits wo das raubkopieren von CDs oder das herunterladen von mp3's schwerer war als heute. Alle Künstler von 2000-2007/08 haben sich noch eine goldene Nase verdient. Wobei schon ab 2005 die Musikbranche immer mehr abflachte. Wirklich als Konsument realisiert hast du es aber 2010. Vor allem als MTV ein PayTV Sender wurde.

Kurioser Weise hat der tatsächlich mit seiner "musik" 1 Million Euro verdient! Diese dann komplett in Solarenergie investiert und kassiert jetzt richtig ohne was dafür zu tun

Zurück
Oben