Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland sucht den Superstar

tja, wer hätte gedacht, dass der Penner mehr drauf hat als wir hier alle zusammen
Würde ich so nicht sehen....
Der hat halt Glück gehabt das in Deutschland so viele Idioten Leben die eben genau auf solche Versager stehen. Ich meine bei einem Gesangswettbewerb ständig weiter gewählt zu werden, obwohl man keinen Ton trifft? Ob es das in sonst einem Land gibt?
Sein alter Herr hat ihm dann geraten zu investieren.

Und was uns hier angeht, man weiß ja nie wer da so am Rechner sitzt. Gibts sicher viele Schwätzer und Märchenerzähler, bin mir aber sicher das hier auch der ein oder andere mehr oder weniger erfolgreiche User hinterm Bildschirm sitzt

Und nicht zu vergessen, soweit ich weiß ist Kübeldreck weder verheiratet, noch hat er Kinder oder eine Familie?
Ich würde nicht tauschen wollen

dieter bohlen ist der grösste looser, in der musik branche.wir ziehen über den typen richtig ab, und lassen kein gutes haar an ihm.ich mein der typ hat nichts drauf.seine 3 akkorde die er kann sind lächerlich.ich hab kein einziges album oder single von ihm und schalt auch im radio direkt um,wenn was von ihm läuft.wir echten musiker,lachen über den trottel und ich geh dem vogel immer aus dem weg.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich kandidat wäre in dieser sendung würde ich als erstes dem bohlen ein paar auf die maske klopfen und die vanessa may, quer durch das studio vögeln.singen würde ich da erst gar nicht.gruss oliver

Zurück
Oben