Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland sucht den Superstar

Bei denen muss man ja quasi nach Dieters Pfeife tanzen, ansonsten kann man sich den Zusatzverdienst als Jurymitglied für nächstes Jahr abschminken.

Wenn sie schon das Konzept ändern, sollten die Live-Shows vor Publikum auch Live ausgestrahlt werden, und nicht zusammgenschnitten. Da kann man ja alles Mögliche ändern, von der Stimme bis zu den Publikumsreaktionen.

Kannst du dir schon seit letzter Woche bei YouTube angucken. Kein Wunder das die Quoten konstant rückläufig sind.

Finds Scheiße, dass Juna Ćuna nicht dabei ist. Seraphina nervt. Dauernd geht sie auf die Schwarze los, weil sie bißchen nackte Haut zeigt. Aber selbst zeigts auch gerne was. Antonio und Severino....für die bin ich.

Mačak;4298192 schrieb:
Bei denen muss man ja quasi nach Dieters Pfeife tanzen, ansonsten kann man sich den Zusatzverdienst als Jurymitglied für nächstes Jahr abschminken.

nein....die haben schon ihreee eigenee Meinung....und das sageens auch....

aber am Endeee entscheidet sowie der Dieteeeer....der hat ja auch am meisten Ahnung :D

- - - Aktualisiert - - -

Mačak;4298196 schrieb:
Finds Scheiße, dass Juna Ćuna nicht dabei ist. Seraphina nervt. Dauernd geht sie auf die Schwarze los, weil sie bißchen nackte Haut zeigt. Aber selbst zeigts auch gerne was. Antonio und Severino....für die bin ich.

HAHAH ja aber angeblich saaans jez Best Frieeends :lol: typisch dummeee Weiibeer....solcheeen würd ich gern mal die Fresse poliereeen...diese depateeen Zickeeen....

und JA....ich rufe fix für Severino u Antonio an....nur habe ich nimma 4 Handys :lol:

Mačak;4298196 schrieb:

Juna war geil. Warum die diese Asibraut drin gelassen haben, weiß kein Mensch. Vermutlich damit es weiter Stress gibt.
Die Schwarze ist ne Granate und die beste Stimme seit Beginn von DSDS hat der glatzköpfige Italiener

nein....die haben schon ihreee eigenee Meinung....und das sageens auch....

aber am Endeee entscheidet sowie der Dieteeeer....der hat ja auch am meisten Ahnung :D

- - - Aktualisiert - - -

HAHAH ja aber angeblich saaans jez Best Frieeends :lol: typisch dummeee Weiibeer....solcheeen würd ich gern mal die Fresse poliereeen...diese depateeen Zickeeen....

und JA....ich rufe fix für Severino u Antonio an....nur habe ich nimma 4 Handys :lol:

Kann man aus Österreich bei den Piefkeb bei DSDS anrufen?

Mačak;4298206 schrieb:
Kann man aus Österreich bei den Piefkeb bei DSDS anrufen?

sichaaaa...Schweiz auch....ach warst du denn damlaaas nie dabeeei bei meineer Homepartyyy wo wir alle DSDS geguuuuckt habeeen und ich mit meinen 4 Handys angerufen habeee

Zurück
Oben