M
Mačak
Guest
Bei denen muss man ja quasi nach Dieters Pfeife tanzen, ansonsten kann man sich den Zusatzverdienst als Jurymitglied für nächstes Jahr abschminken.
Wenn sie schon das Konzept ändern, sollten die Live-Shows vor Publikum auch Live ausgestrahlt werden, und nicht zusammgenschnitten. Da kann man ja alles Mögliche ändern, von der Stimme bis zu den Publikumsreaktionen.
Mačak;4298192 schrieb:Bei denen muss man ja quasi nach Dieters Pfeife tanzen, ansonsten kann man sich den Zusatzverdienst als Jurymitglied für nächstes Jahr abschminken.
Mačak;4298196 schrieb:Finds Scheiße, dass Juna Ćuna nicht dabei ist. Seraphina nervt. Dauernd geht sie auf die Schwarze los, weil sie bißchen nackte Haut zeigt. Aber selbst zeigts auch gerne was. Antonio und Severino....für die bin ich.
Mačak;4298196 schrieb:Finds Scheiße, dass Juna Ćuna nicht dabei ist. Seraphina nervt. Dauernd geht sie auf die Schwarze los, weil sie bißchen nackte Haut zeigt. Aber selbst zeigts auch gerne was. Antonio und Severino....für die bin ich.
nein....die haben schon ihreee eigenee Meinung....und das sageens auch....
aber am Endeee entscheidet sowie der Dieteeeer....der hat ja auch am meisten Ahnung
- - - Aktualisiert - - -
HAHAH ja aber angeblich saaans jez Best Frieeends typisch dummeee Weiibeer....solcheeen würd ich gern mal die Fresse poliereeen...diese depateeen Zickeeen....
und JA....ich rufe fix für Severino u Antonio an....nur habe ich nimma 4 Handys
Mačak;4298206 schrieb:Kann man aus Österreich bei den Piefkeb bei DSDS anrufen?
Kannst du Hämorride auch noch irgendwas ausser dauerspammen?DSDS
Darko Sucht Denn Superserben
DSDS
Darko Sucht Denn Superserben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen