Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Bosniaaaaaaaaaaa

Denke aber trotzdem nachden letzten zwei Testspielen von D und BiH, dass das ne klare Sache für die deutschen wird. 3-1 oder 2-0.
Was aber sehr wichtig ist.....die Bosnische Fans sollten mal wieder die schöne Seite des Balkans repräsentieren und ne nette Pyroshow wie damals in Belgien oder Norwegen veranstalten. Wenn es euch gelingt das Bela Rethy sagt " Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun, solche Fans gehören nicht ins Stadion", dann seit ihr die Nr.1 BHFanaticos!!!!!!
Also..Bakzus, Emir, Miki und all die anderen. Lasst es krachen :)

super verteidigt von jerome boateng, der passt weiter zum 6er khedira, der sofort den ball zu özil weiterleitet, er verlor den ball doch podolski erobert sich den ball zurück, ein doppelpass mit trochowski, an der grundlinie flankt lukas und toooooooooor kopfball tor von cacau....ich freue mich schon auf die wm:app:

Wie rückständig. Cacau ist deutscher Staatsbürger und für Deutschland spielberechtigt. Und das ist auch gut so. Dass ihr das auf dem Balkan nicht versteht hab ich mittlerweile schon mitbekommen obwohl für Kroatien auch ein Brasilianer spielt.

Klar, sich Ausländer zu Deutschen machen ^^ Würden wir gegen Serbien spieln, dann könntest du sagen "Ihr spielt gegen Serbien"...

bei euch ist man nen Ausländer aber sobald man für Deutschland spielt "ein wahrer Deutscher" :toothy10:

Bosniaaaaaaaaaaa

Denke aber trotzdem nachden letzten zwei Testspielen von D und BiH, dass das ne klare Sache für die deutschen wird. 3-1 oder 2-0.
Was aber sehr wichtig ist.....die Bosnische Fans sollten mal wieder die schöne Seite des Balkans repräsentieren und ne nette Pyroshow wie damals in Belgien oder Norwegen veranstalten. Wenn es euch gelingt das Bela Rethy sagt " Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun, solche Fans gehören nicht ins Stadion", dann seit ihr die Nr.1 BHFanaticos!!!!!!
Also..Bakzus, Emir, Miki und all die anderen. Lasst es krachen :)

YouTube - Norway - Bosnia, Fireworks Part 2!

^^

Klar, sich Ausländer zu Deutschen machen ^^ Würden wir gegen Serbien spieln, dann könntest du sagen "Ihr spielt gegen Serbien"...

bei euch ist man nen Ausländer aber sobald man für Deutschland spielt "ein wahrer Deutscher" :toothy10:

Bei uns ist jeder deutsch der einen deutschen Pass hat aber ich weiss dass es eine Gruppe von Menschen die das nicht gelten lassen aber mit den will ich nichts zu tun haben.

Zurück
Oben