Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

also wenn man euch so liest , wird man ja fast zum deutschland fan heute *naja bleibe dabei entweder sieg deutschland od remis zeigt mir mal ne manschaft wo 100% reinrassige menschen spielen, in jeder manschaft is heut zutage iwas misch masch, cacau is cool der einzige wo in der krüken manschaft deutschland iwie trifft.

also wenn man euch so liest , wird man ja fast zum deutschland fan heute *naja bleibe dabei entweder sieg deutschland od remis zeigt mir mal ne manschaft wo 100% reinrassige menschen spielen, in jeder manschaft is heut zutage iwas misch masch, cacau is cool der einzige wo in der krüken manschaft deutschland iwie trifft.

Ja aber nicht die halbe Mannschaft \\:D/

warum ist eigentlich cacau deutscher nationalspieler, ganz einfach weil er für brasilien nie spielen würde, da es seine karriere fördert, spielt er für deutschland...als ob er das aus stolz macht, "deutscher" zu sein

bei khedira den straßenkanacken wiederum macht es keinen sinn für tunesien zu spielen, wenns um die karriere geht, da tunesien keine angesehene nationalmannschaft ist und nicht immer auf turnieren dabei ist

etc

etc

etc

ist wie ein fussballclub die deutsche11, nur mit etwas andere hintergründe

Wie rückständig. Cacau ist deutscher Staatsbürger und für Deutschland spielberechtigt. Und das ist auch gut so. Dass ihr das auf dem Balkan nicht versteht hab ich mittlerweile schon mitbekommen obwohl für Kroatien auch ein Brasilianer spielt.
Acha, Deutscher also. Dann soll er mal Freitag Nachts im Osten von Berlin in eine Disko gehen. Mal schauen nach wieviel Minuten er eins aufs Maul bekommt:rolleyes:

warum ist eigentlich cacau deutscher nationalspieler, ganz einfach weil er für brasilien nie spielen würde, da es seine karriere fördert, spielt er für deutschland...als ob er das aus stolz macht, "deutscher" zu sein

bei khedira den straßenkanacken wiederum macht es keinen sinn für tunesien zu spielen, wenns um die karriere geht, da tunesien keine angesehene nationalmannschaft ist und nicht immer auf turnieren dabei ist

etc

etc

etc

ist wie ein fussballclub die deutsche11, nur mit etwas andere hintergründe
:smoker:

Dem bosnischen Spieler, der einen dt. Spieler beim Freundschaftsspiel kaputt macht, dessen Sig werde ich mir reinstellen:toothy8:

Zurück
Oben