Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Macht euch nicht lächerlich. Auch ohne die "Ausländer" hätte Deutschland ein bärenstarkes Team. Ich hab jetzt mal eine Aufstellung von nur deutschen Spielern ausgedacht und siehe da... . Deutschland hat Özil, Marin usw...ausgebildet also dürfen oder sollten die auch für D spielen.

---------------Neuer
Lahm-Mertesacker-Westermann-Beck
Kroos-Schweinsteiger-Ballack-Jansen
-------Kießling------Müller/Helmes

Macht euch nicht lächerlich. Auch ohne die "Ausländer" hätte Deutschland ein bärenstarkes Team. Ich hab jetzt mal eine Aufstellung von nur deutschen Spielern ausgedacht und siehe da... . Deutschland hat Özil, Marin usw...ausgebildet also dürfen oder sollten die auch für D spielen.

---------------Neuer
Lahm-Mertesacker-Westermann-Beck
Kroos-Schweinsteiger-Ballack-Jansen
-------Kießling------Müller/Helmes

Ballack & Westermann sind verletzt und Beck nicht mehr im Kader. Wen tust du jetzt von den Deutschen rein? Bleibt nicht mehr sehr viel. Das deutsche Team ist nicht schlecht, aber ohne die Eingebürgerten fehlt eben ein guter Teil der kreativen Qualität. Schlecht wäre solch ein deutsches Team nicht.... aber auch nichts besonderes. :)

Ballack & Westermann sind verletzt und Beck nicht mehr im Kader. Wen tust du jetzt von den Deutschen rein? Bleibt nicht mehr sehr viel. Das deutsche Team ist nicht schlecht, aber ohne die Eingebürgerten fehlt eben ein guter Teil der kreativen Qualität. Schlecht wäre solch ein deutsches Team nicht.... aber auch nichts besonderes. :)

du kannst auch 4-3-3 spielen

------Helmes--------Gomez(ist doch kein ausländer hier aufgewachsen vater deutsch glaube ich hiergeboren selbst wenn nicht ) kiesling ebend
----------------------Müller--------------------------------
-------Schweinstieger-----Kroos--------------------------

Jansen-Badstuber(hummels,friedrich )-mertesacker-Lahm
-----------------------Wiese----------------------------

Hummels könnten sie nehmen falls jemand ausfällt manuel friedrich

dabei muss man beachten dass sie einen rolfes hätten wenn nicht verletzt und einen frings zu hause gelassen haben und borowski spiel auch nicht so schlecht alternativen haben sie aron hunt ist glaube ich kanadier ursprünglich?

Was aber sehr wichtig ist.....die Bosnische Fans sollten mal wieder die schöne Seite des Balkans repräsentieren und ne nette Pyroshow wie damals in Belgien oder Norwegen veranstalten. Wenn es euch gelingt das Bela Rethy sagt " Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun, solche Fans gehören nicht ins Stadion", dann seit ihr die Nr.1 BHFanaticos!!!!!!
Also..Bakzus, Emir, Miki und all die anderen. Lasst es krachen :)

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Auf jeden Fall!!!

Was für ein Dejavu - sowas ähnliches wollte ich eigtl. auch posten:)

Auch ich wünsche mir von den bosnischen Fans 'ne Bakljada-Show (hab ich das richtig geschrieben?) - und freue mich dann auf die Reaktion des Kommentators und des Stadionsprechers:mrgreen:. Zeigt allen, wie wir im Balkan Stimmung machen.

Zum Spiel:

Trotz der 2 guten Testspiele Deutschlands wird es im 3. Testspiel eine ganz andere Nummer...Spieler wie Dzeko, Misimovic, Ibisevic & Salihovic kennen die dt. Spieler von den BL-Spielen sehr gut, wissen wie sie gegen die spielen müssen...

Ich tippe auf einen knappen, glücklichen Sieg Deutschlands oder einen überraschenden Sieg Bosniens - aber kein Unentschieden....

So dürfte die Aufstellung aussehen:

------------Hasagic---------------
Mravac-Spahic-Nadarevic-Salihovic
--------Jahic----Rahimic----------
Pjanic--------------------Misimovic
-----------------Ibisevic----------
----------Dzeko-------------------

Quelle: SportSport.ba | BH FUDBAL

Misimovic auf dem Flügel, naja ich weiß nicht so richtig.
Ich würde eher Ibricic für Ibisevic spielen lassen und dafür Misimovic als HS bzw auf der spielmacher Position einsetzen.

Das wäre meine Aufstellung:

--------Jahic----Rahimic----------
Pjanic-----------------------Ibricic
------------Misimovic-------------
-------------Dzeko---------------

Rahimic und Jahic im DM einzusetzen ist intelligent, wir können gegen Deutschland nicht mit dem kompletten Angriff auf dem Platz stehen, wie wir es sonst immer gewohnt sind. :mrgreen:

Zlatan Bajramovic hat sich dem Training unserer Mannschaft angeschlossen, da er ja in Frankfurt lebt und spielt.
Schade das er immernoch mit dieser Verletzung zu kämpfen hat, ich hätte es ihm gegönnt zu spielen.

Klar, sich Ausländer zu Deutschen machen ^^ Würden wir gegen Serbien spieln, dann könntest du sagen "Ihr spielt gegen Serbien"...

bei euch ist man nen Ausländer aber sobald man für Deutschland spielt "ein wahrer Deutscher" :toothy10:
Die meisten dieser Ausländer, die zu "Deutschen gemacht werden" haben aber deutsche Wurzeln, dass vergessen wohl einige!
Boateng, Gomez, Khedira, Klose, Podolski (bin mir da nicht ganz sicher) usw. haben alle einen deutschen Elternteil!
Marin und Özil sind hier aufgewachsen, haben hier ihre Schule gemacht, hier das Fußballspielen gelernt und das wichtigste(!!!!) hier in Deutschland wurden sie gefördert! Deshalb ist es auch stinknormal, dass diese Jungs für Deutschland spielen. Einzig Cacau hat in der deutschen Nationalmannschaft nichts verloren.

Deutschland gewinnt 4:1 oder höher. Ist aber keine Schande gegen den kommenden Weltmeister zu verlieren.
Deutschland holte als Vize-Weltmeister (erste Spiel nach dem Finale 2002) mit Glück ein 1-1 gegen Bosnien. Ahja, einen Tag davor verlor die deutsche u21 gegen die bosnische mit 5-1. Das Spiel war damals die erste Niederlage für den damaligen Trainer Kohler, der bis zu dem Zeitpunkt als unbesiegt galt. :mrgreen:

Zurück
Oben