Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Morgen wird Stimmung gemacht:cool:

Gestern haben die auch neben der Commerzbank-Arena gespielt und Fotos gemacht.

Unterschätzt haben sie Italien sicher nicht! Die Qualität und das bessere Team hat sich einfach durchgesetzt!

Zu den Ausreden nochmal, war das gg Italien, als die deutschen meinten, dass sie nur verloren haben, weil Frings fehlte? :mrgreen:

haben sie auch nicht. Aber bin der Meinung auch gehört zuhaben, dass sie meinten Italien unterschätzt zu haben, oder bin ich jetzt gerade falsch? :mrgreen:

Ja, das war mit Frings diese lustige geschichte, einfach lächerlich, einen schlechteren Verlierer als Deutschland habe ich nach diesem Spiel nicht gesehen. Glückwünsche zur guten Leistung erhielten wir nur wenige.

Ich hoffe und wünsche mir das Bosnien gewinnt ...weil ich einfach die Hässliche Ossi Fratze meines Arroganten Kapos sehen will, wenn Deutschland gegen (wie er sagt: Ziegen-Ficker vom Balkan) verliert ...bitte Dzeko & co.macht sie fertig...

gruß

das hört sich ja übel an, den tatsachen, heißt es.

hahaha willst du mir serbe deutsch beibringen man man man bei jeder beschissenen kleinigkeit kommt irgendein spacken und meint mir erzählen zu müssen von grammatik.sorry serbe aber bei mir zieht das nicht du trottel geh anderen nerven und deine spams verteilen.:birdman::rolleyes:

ich tippe auf 3:2 für deutschland oder ein 3:3

ein 4:2 könnte auch drinne sein oder ein 4:3 es wird ein torreiches spiel auf beiden seiten mertesacker hatte immer schon probleme mit dzeko und morgen wird es nicht anders sein aber die verteidigung bosniens ist ein witz also auch leichtes spiel für die kartoffeln

hahaha willst du mir serbe deutsch beibringen man man man bei jeder beschissenen kleinigkeit kommt irgendein spacken und meint mir erzählen zu müssen von grammatik.sorry serbe aber bei mir zieht das nicht du trottel geh anderen nerven und deine spams verteilen.:birdman::rolleyes:

es ist doch nur zu deinem wohl, wenn ich dich verbessere.;)
Aber tut mir leid, wie kann ich es mir als minderwertiger serbe erlauben, einen
osmanischen sultan zu korrigieren.:rolleyes:

Zurück
Oben