Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Ballack & Westermann sind verletzt und Beck nicht mehr im Kader. Wen tust du jetzt von den Deutschen rein? Bleibt nicht mehr sehr viel. Das deutsche Team ist nicht schlecht, aber ohne die Eingebürgerten fehlt eben ein guter Teil der kreativen Qualität. Schlecht wäre solch ein deutsches Team nicht.... aber auch nichts besonderes. :)

Ja gut ich meinte allgemein. Und das sind die Spieler die mir spontan eingefallen sind. Die Bundesliga (eines der stärksten Ligas der Welt) hat genügend deutsche Profis die die verletzten ersetzen können. Friedrich, Hummels, Metzelder, Frings, Thurk, Badstuber, Großkreutz und und und..(mir sind die spontan kurz eingefallen)

Der Ball ist rund,alles kann passieren. Wenn Bosnien ein unentschieden rausholt wäre das schon super. Ich denke,das Spiel wird auf hohem Niveau stattfinden. Ein Unentschieden ist gar nicht mal so unrealistisch,wenn Bosnien seine Leistung von der Qualifikation ziegt.

Bin für keinen der beiden, hoffe es wird ein gutes spiel. Ich denke es wird ein 2:0 für Deutschland, vielleicht ein 2:1.

Deutschland muss seine Torchancen besser verwerten! Podolski muss torgefährlicher und flinker werden. Gomez muss aktiver werden! Die Abwehr und das Mittelfeld sind im grunde genommen sehr gut organisiert und stark. In der Offensive zeigt sich einzig und allein Cacau und Özil als wirklich torgefährlich! Vorallem Özil hat sich gegen Ungarn zwar als nicht so Tor verwertend jedoch sehr dribbelstark und taktisch intelligent ausgezeichnet!

BiH muss nach dem Spiel gegen Schweden alles verbessern, Vorallem muss das mittelfeld und der sturm mehr zusammenarbeiten. Die Defensive hat auch große mängel aufzuweisen!

Das letzte Mal, dass Deutschland das letzte Testspiel vor einer WM verlor war 1938. Interessante Statistik..

Naja, Leute man sieht sich in Frankfurt. Auf ein gutes Spiel.

Zurück
Oben