Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Genau deswegen brauchen wir nix, weder eine Currywurst noch ein Bier beim Spiel.Ihr seid doch keine Schwaben?
Genau deswegen brauchen wir nix, weder eine Currywurst noch ein Bier beim Spiel.Ihr seid doch keine Schwaben?
ich denke deutschland wird es machen, aba ich drücke bosnien alle finger wo ich habe brate
Genau deswegen brauchen wir nix, weder eine Currywurst noch ein Bier beim Spiel.
deutschland wir kassieren und das ist auch gut so, denn ich halt dieses dumme Fußballfieber hier net mehr aus
Masta ist für Bosnien obwohl wir net gegen die Türken spielen \\/ Joj das ich sowas noch erlebe ^^
Masta ist für Bosnien obwohl wir net gegen die Türken spielen \\/ Joj das ich sowas noch erlebe ^^
ich bin auch für Bosnien, bitte bitte Pjanic mach Löw und co nass bitte bitte
"Wir haben Sie unterschätzt" ne aber trotzdem mit einem Sieg wirds heute Abend leider nichts gegen "FC Internationale Deutschland"
klar glaubt an euch, die Offensive ist gut genug um Tore zu schießen, wenn die Abwehr heute einigermaßen gut steht ist was drin.
wieso bist du nicht für deutschland bist doch deutscher?
aber ihr deutschen hofft doch darauf rache an italien zu nehmen oder für 2006 also ich würde als deutscher auf jeden fall rache nehmen wollen in der 116 minute und 120 minute tore zu bekommen ist nicht gut oder rudollfo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen