Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
1:1 gehts aus
klar glaubt an euch, die Offensive ist gut genug um Tore zu schießen, wenn die Abwehr heute einigermaßen gut steht ist was drin.
![]()
Deshalb bin ich am überlegen einen 20 auf Bosnien zu setzten
ich bin halb Deutscher und halb Italiener der viel mehr zu Italien und italienischen mannschaften hält, die deutschen Mannschaften sind mir bis auf S04 offen gesagt scheißegal, besonders die Nationalmannschaft geht mir am Arsch vorbei und all ihre Fans, peinlich was die nach dem Aus gegen Bella Italia veranstaltet haben. Mache aus der Sache auch überhaupt keinen Hehl, wieso auch?
![]()
übigens war es die 118. Minute und die 120. Minute.
ich weiß nicht aber als halbdeutscher der hier lebt und hier geboren ist die sprache perfekt beherrscht für bosnien zu sein statt für deutschland macht mich stuzzig liegt es an deinen freundeskreis?
habe aber auch gehört dass die deutschen sich scheiße verhalten haben aber es ist immer so dass deutsche mischlinge sich ehr für die andere seite entscheiden wenn man alle faktoren zusammen addiert verständlicher weise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen