Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

klar glaubt an euch, die Offensive ist gut genug um Tore zu schießen, wenn die Abwehr heute einigermaßen gut steht ist was drin.

bosniendeutschla.jpg

Deshalb bin ich am überlegen einen 20 auf Bosnien zu setzten

ich bin halb Deutscher und halb Italiener der viel mehr zu Italien und italienischen mannschaften hält, die deutschen Mannschaften sind mir bis auf S04 offen gesagt scheißegal, besonders die Nationalmannschaft geht mir am Arsch vorbei und all ihre Fans, peinlich was die nach dem Aus gegen Bella Italia veranstaltet haben. Mache aus der Sache auch überhaupt keinen Hehl, wieso auch?

494929033.jpg

übigens war es die 118. Minute und die 120. Minute.

ich weiß nicht aber als halbdeutscher der hier lebt und hier geboren ist die sprache perfekt beherrscht für bosnien zu sein statt für deutschland macht mich stuzzig liegt es an deinen freundeskreis?

habe aber auch gehört dass die deutschen sich scheiße verhalten haben aber es ist immer so dass deutsche mischlinge sich ehr für die andere seite entscheiden wenn man alle faktoren zusammen addiert verständlicher weise

bosniendeutschla.jpg

Diese verdammten Arschlöcher. Ich fühle mich gerade so als wären wie Malta oder so was :D

Das Bosnien in der ersten Halbzeit mit 0:1 in Führung geht = 29,00 Quote Das keine Tore fallen = 20,00 Quote

ich weiß nicht aber als halbdeutscher der hier lebt und hier geboren ist die sprache perfekt beherrscht für bosnien zu sein statt für deutschland macht mich stuzzig liegt es an deinen freundeskreis?

habe aber auch gehört dass die deutschen sich scheiße verhalten haben aber es ist immer so dass deutsche mischlinge sich ehr für die andere seite entscheiden wenn man alle faktoren zusammen addiert verständlicher weise

nicht unbedingt, habe viele ausländische Freunde aber auch viele Deutsche Freunde, also man könnte sagen es ist ein 50:50 Ding was das betrifft.

ich habe gehört ein halb Italiener wurde nach dem Spiel geschlagen von einer wütenden Meute weil er einer ist, genau wegen dieser Art von Dingen gönne ich ihnen Misserfolge. Was wir uns teilweise anhören mussten ist schon fast eine Frechheit. Kann nicht verstehen wie man sich so verhalten kann, in Italien waren 1990 viele im Finale für Deutschland, hier sind alle besonders seit dieser Niederlage bei jedem Spiel von Italien für den Gegner, sogar bei der EM waren sie für die Niederländer obwohl das der Feind Nummer 1 ist krass oder? Es sind einfach extrem schlechte Verlierer, nach der EM wurden ich und ein Kumpel, der ebenfalls Italiener ist nach dem Spiel gegen Spanien angemacht sowas wie ''ööhh scheiß Itaka habt ihr verdient '' und beid er WM war es so '' scheiß Itaker kriegt gleich aufs Maul'' aber komischerweise immer nur wenn sie in der Überzahl waren.

naja, mir ist diese Mannschaft offen gesagt egal, wenn es jemand alleine wegen soeinem Spiel auf Stress anlegt kann er gerne 1 gegen 1 kommen und es versuchen.

Zurück
Oben