Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
Wenn BiH gegen Aut spielt, für wen wärst du? Schade, dass du nicht für Bosna bist...aber ok...
ich denke deutschland wird es machen, aba ich drücke bosnien alle finger wo ich habe brate
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
Wenn BiH gegen Aut spielt, für wen wärst du? Schade, dass du nicht für Bosna bist...aber ok...
ich denke deutschland wird es machen, aba ich drücke bosnien alle finger wo ich habe brate![]()
Welche Zug/Bus muss ich vom FFM HBF nehmen?
Als Bosnier braucht man nixAls ich das letzte mal in frankfurt im Stadion war fuhr alle paar Minuten die Sonderlinie 21 zum Stadion. Wisst ihr dass man in der Arena in frankfurt nicht mit Bargeld zahlen kann sondern mit soner Karte die man aufladen muß.
Als Bosnier braucht man nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen