Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlandfeindlichkeit: "Schweinefresser"

Was zum Henker...."schwer zu sagen"?....willst Du mich verarschen?

hast recht, war jämmerliche Warmduscherantwort

- - - Aktualisiert - - -

Hast ja mitgekriegt, bin weg von FB, habe aber noch anderes Profil, keine Bilder, Freunde, Stati oder sonstwas, hauptsächlich um paar ausgewählte Sachen gesammelt lesen zu können, habe auch Lies! und andere Irrationalisten auf der Liste. Sowas verlautbaren die neben angeblichen Konvertierungen regelmäßig:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol:

Anhänge

hast recht, war jämmerliche Warmduscherantwort

- - - Aktualisiert - - -

Hast ja mitgekriegt, bin weg von FB, habe aber noch anderes Profil, keine Bilder, Freunde, Stati oder sonstwas, hauptsächlich um paar ausgewählte Sachen gesammelt lesen zu können, habe auch Lies! und andere Irrationalisten auf der Liste. Sowas verlautbaren die neben angeblichen Konvertierungen regelmäßig:

:lol:
Hahahaha, zu geil....you make my Day.....hab den Post jetzt erst gelesen.

Ich bin selbst zu großen Teilen Deutscher. Ich kann die Kanaken nicht verstehen, die gegen diese ehrbare Volk hetzen. Es gibt gute und weniger gute Deutsche. Wie überall auch.
Wer in meiner Gegenwart solche unbegründeten negativen Umschreibungen gebrauchen, dann hole ich diesen ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wer dieses Land beleidigt, soll sich nach Hause aufmachen und nicht noch inmitten dieser Menschen leben. Sie nehmen nur den Menschen den Platz weg, die wahren Respekt empfinden und dankbar sind für die Möglichkeiten, die ihnen hier gegeben.

Ich bin selbst zu großen Teilen Deutscher. Ich kann die Kanaken nicht verstehen, die gegen diese ehrbare Volk hetzen. Es gibt gute und weniger gute Deutsche. Wie überall auch.
Wer in meiner Gegenwart solche unbegründeten negativen Umschreibungen gebrauchen, dann hole ich diesen ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wer dieses Land beleidigt, soll sich nach Hause aufmachen und nicht noch inmitten dieser Menschen leben. Sie nehmen nur den Menschen den Platz weg, die wahren Respekt empfinden und dankbar sind für die Möglichkeiten, die ihnen hier gegeben.

Das hat mit der Unfähigkeit zu tun, Selbstkritik zu üben und bei sich selber anzufangen. Es sind immer die Anderen schuld. Sie selbst tragen genau Null Verantwortung, wie Kinder.

Das hat mit der Unfähigkeit zu tun, Selbstkritik zu üben und bei sich selber anzufangen. Es sind immer die Anderen schuld. Sie selbst tragen genau Null Verantwortung, wie Kinder.

Selbstkritik ist etwas, mit dem nur sehr wenige gesegnet sind. Diese Menschen können nicht hinter ihre eigenen Entscheidungen blicken. Wie sollten sie da auch noch ihre Fehler anaylsieren?
Es liegt am Elternhaus. Dort werden Fehler nicht analysiert, sondern nur bestraft.

Selbstkritik ist etwas, mit dem nur sehr wenige gesegnet sind. Diese Menschen können nicht hinter ihre eigenen Entscheidungen blicken. Wie sollten sie da auch noch ihre Fehler anaylsieren?
Es liegt am Elternhaus. Dort werden Fehler nicht analysiert, sondern nur bestraft.

Ich habe auch mal einen Artikel gelesen, wo es um die Erziehung ging. Einerseits haben die Eltern völlig überzogene Vorstellungen davon, was ihr Sohn einmal werden soll (zB Hochschulprof), aber gleichzeitig werden die Kinder damit alleine gelassen, dh sie bekommen überhaupt keine Unterstützung in der Schule. Und wenn sie dann dort wenig erfolgreich sind, dann werden sie dafür zu Hause auch noch bestraft.

Ebenso interessant finde ich, dass gewisse Vorstellungen/Einstellungen total eingefroren werden. Das ist bei Balkanci genau gleich. So kann es auch passieren, dass sich die Menschen im Herkunftsdorf weiterentwickeln, aber jmd in Neukölln lebt immer noch in den 60ern. War mal ne interessante Doku, wo es um einen Ehrenmord ging. Das Dorf nahm schon längst Abstand davon, weil sie so schlechte Erfahrungen damit gemacht hatten, aber nicht so in Neukölln. So etwas finde ich total spannend.

Deutsche im Wald

kartoffelkerlchen_breit.jpg

Habe ich das richtig verstanden, du erklärst dich hier zu einem Deutschen und parallel dazu sprichst du anderen diesen Status ab und sprichst dich für deren Abschiebung aus ?

Folgende Anmerkung sei mir doch bitte gestattet:

"Deutsch sein" erfodert ua , dass DU die Deutsche Rechtsprechung akzeptierst. Leider sieht man immer wieder , wie dir gleichgesonne "Mitbürger" bzw Migranten bei Veranstaltungen die Poster von Mördern Hochhalten oder Sicherheitskräfte attackieren.

In den Gefängnissen selbst wird mittlerweile hauptsächlich Kurdisch gesprochen (
Heroinhandel ,Ehrenmorde, Schutzgelderpressung).So trug man es uns jedenfalls vor (Freund Arbeitet in der JVA).

Du glaubst dich also mittlerweile in der position zu bestimmen, wer Ausgewiesen gehört und wer nicht?

Hast du dieses Land mitgestaltet oder am Aufbau mitgewirkt oder woher nimmst du dir das recht als ein einst Zugewanderter über anderer Menschen Schicksal zu Urteilen? Denk doch mal nach , ihr wäret doch vermutlich die ersten die man des Landes verweisen würde? Woher kommt plötzlich diese radikale Haltung?

Mein Rat an dich:

Überdenke deine Einstellung und tue nicht vergessen wo du selbst einst hergekommen bist.
Ein Land zu beleidigen ist die eine Sache, Schwere Straftaten zu begehen jedoch eine andere.

Die an zweiter Stelle genannte Gruppe soll Toleriert werden während die erstere aus dem Land geschmissen wird? Ist das dein Verständnis von Funktionierender Demokratie und Rechtsstaatlichkeit?

Wir meinen das jeder eine zweite Chance verdient hat.
Unabhängig Herkunft oder Religion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben