Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlands asozialste Famillie

Ausländer raus :D

Wäre mal wirklich cool, dann müssten diese versoffenen fettarschigen Versager mal arbeiten statt Hartz IV zu beziehen :D

Die stolze Elite des Vaterlandes haha

hier gibt es keine lösung wie man sowas lösen kann, solche familien sind sehr oft anzutreffen.
wenn sie aus sich nicht rausgehen und die schuld ihr misere bei anderen suchen, werde die kinder von deren kinder genau das selbe muster folgen. da sie es von klein auf nichts anders kennengelernt haben.

der ''staat'' kann bei solchen sachen eigentlich nichts machen...ausser ihnen die kinder zu nehmen und diese in ein heim stecken..doch das ist keine lösung, kinder die in heimen gesteckt werden verfolgen auch wieder dieses muster, da auch die anderen kinder problemkinder sind..die auch wieder diese probleme mit sich tragen..man muss einfach raus aus dieser gesellschaft die diese muster mit sich tragen, um evtl eine chance hat ein neues leben anzufangen anders als wie sie es kennengelernt haben...

bei David zb.
er hatte die chance etwas anderes zu machen aus sein leben, er hatte auch fortschritte gemacht (wie man im film sehen kann) doch leider hat er es nicht ganz geschaft. da er wieder bei seine familie gelandet ist, und hat die selben muster angenommen.
und wird diese wieder weiter geben an seine kinder...das ist wirklich ein teufelskreis.

Hab voll Gänsehaut bekommen yaaaa wo der kleine sagt "Kanacken sind das" meyy voll süß :^^:

Das schlimme ist, vor solchen Deutschen haben so einige hier wahrscheinlich mehr Respekt als vor Deutschen die sich nicht so verhalten.

Ich hab kein Bock mir das video zu geben, aber die Poster könnten aus nem balkanesischem Kinderzimmer stammen, oder nem anatolischem..
halt anstatt deutsche Motive, Motive anderer Nationen..
So Leute gibts in jeder Nation, bei uns sogar mehr als bei denen+ unsere Ultranationalisten vertreten was Deutschland angeht linke Standpunkte und verteufeln den deutschen Nationalchauvinismus und gleichzeitig sind sie keinen Deut besser

Deutschlands asozialste Familie - YouTube
was ich witzig finde ist,bei vielen solchen nazis skins usw,das die einen auf disziplinierte elite machen dies das.aber in wirklichkeit versoffene asoziale penner sind.gescheiterte existenzen.
prototyp untermenschen.:lol:
iwie voll der wiederspruch.
solche leute wären zur zeit hitlers als erstes vergast worden.

Typisch ossdeutsche Familienverhältnisse. Asozial.
Dass sind die jenige die ihr Leben nicht in den griff bekommen und die Ausländer die schuld dafür geben. kinder auf die Welt setzen und rum Poppen dass haben die gelernt, veratwortung zu übernehmen, Fehlanzeige.
Geschweige von Bildung bin mir sicher wenn die fragen würden wer der Hitler war kann keiner die Frage beantworten.
Da richtung Osten da fließt unser hart verdientes Geld, bei den Asozialen.

BAUT DIE MAUER WIEDER AUF UND BITTE MIT ÜBERDACHUNG!!

Typisch ossdeutsche Familienverhältnisse. Asozial.
Dass sind die jenige die ihr Leben nicht in den griff bekommen und die Ausländer die schuld dafür geben. kinder auf die Welt setzen und rum Poppen dass haben die gelernt, veratwortung zu übernehmen, Fehlanzeige.
Geschweige von Bildung bin mir sicher wenn die fragen würden wer der Hitler war kann keiner die Frage beantworten.
Da richtung Osten da fließt unser hart verdientes Geld, bei den Asozialen.

BAUT DIE MAUER WIEDER AUF UND BITTE MIT ÜBERDACHUNG!!

Typisch ostdeutsch?
Solche findest du im Westen auch an jeder Ecke. In manchen Städten brauchst nicht mal bis zur Ecke, die kommen dir schon auf halben Wege aus allen Richtungen entgegen.

Erschreckend, aber als die Oma meinte "Mach mal so [Hitlergruß]" musste ich einfach nur noch lachen.... :mongolol:

Zurück
Oben