Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlands asozialste Famillie

Naja asozial würde ich die El Zeins nicht bezeichnen , eher kriminelle . Sie sind kein Vergleich zu dieser Familie im Anfangspost .. Von den El Zeins gibt es welche die Millionäre sind und sich mir der Limo kutschieren lassen ..

Für mich beide Asozial!

Glaub ich nicht, solche waren sicher die ersten am Gashahn, für solche Aufgaben braucht man Menschen ohne Gewissen/Hirn sonst hällt man das auf lange sicht nicht aus.
Findest du das dumme Menschen mehr bereit sind Gewalt anzuwenden und keine empathie für andere Menschen empfinden? Ich find deine Aussage sehr diskriminierend, auch ich als dummer Mensch empfinde Mitleid mit meinem Mitmenschen. Du solltest verwarnt werden

Das typische Beispiel dass man sich an Extremismus klammert sobald die Situation so schlecht ist, dass man an einer Existenzbedrohung leidet. War doch gegen Ende von Jugoslawien oder in Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg auch nicht anders.

Findest du das dumme Menschen mehr bereit sind Gewalt anzuwenden und keine empathie für andere Menschen empfinden? Ich find deine Aussage sehr diskriminierend, auch ich als dummer Mensch empfinde Mitleid mit meinem Mitmenschen. Du solltest verwarnt werden

Ich finde auch das du Dumm bist und dazu auch bösartig wie man in anderen Themen gesehen hat.
Deshalb ist meine These alles andere als diskriminierend, lediglich eine Feststellung.

Zurück
Oben