Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlands Flüchtlingsproblem

Du bist wirklich verblaenden, die EU droht seit Jahren die beiden mit Sanktionen und wird nie gemacht. Grund ist weil alle 4 Laender ein Veto setzen, auf irgendwelche Versuche auf Sanktionen.

Kroatien anderseits ist der Gegenteil, als Polen und Ungarn. Sie wird staendig armer und liberales gleichzeitig.

Kroatien sollte zu Mittelosteuropa gehoeren, und keinen Scheiss Balkan.
:haha:
 
Bitte lesen, wurde schon beschlossen und wird jetzt an das Europaparlament übergeben.
Du zeigst wie sehr du ignorant bist wie die EU funktioniert. Zur deine Info: der Europaparlament ist keine maechtige Insitution und es ist mehr ein grosses Debattenklub. Die Entscheidung wird bei der EU-Kommision gemacht.

Der EU-Parlament koennte gleich eine Resolution stellen wo Mirko soll sein Haus zu Fluechtligen geben. Doch Mirko kann glatt diese Resolution ignorieren.
 
Du zeigst wie sehr du ignorant bist wie die EU funktioniert. Zur deine Info: der Europaparlament ist keine maechtige Insitution und es ist mehr ein grosses Debattenklub. Die Entscheidung wird bei der EU-Kommision gemacht.

Der EU-Parlament koennte gleich eine Resolution stellen wo Mirko soll sein Haus zu Fluechtligen geben. Doch Mirko kann glatt diese Resolution ignorieren.
Ich bin nicht ignorant, hättest du den Artikel gelesen, dann wüsstest du auch, dass die Kommission sich schon für Sanktionen entschieden hat, jetzt kommt es nur noch zur Abstimmung ins Parlament und da genügt eine absolute Mehrheit.
 
Warschau, Budapest, Zagreb, Prag>Priština, Sarajevo, Belgrad und andere Scheisloeche.
Sorry, aber da muss ich einschreiten. Geht absolut nicht
Polen und Ungarn sind treuhaendler der katholischen Zivilisation., genau wie Kroatien.
In Ungarn sind nur 37% die sich zur katholischen Kirche bekennen, vielleicht solltest du auch ein wenig deinen Wissensstand auffrischen.
P.S.:
Oder meinst du dies sind die Treuhänder?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja und da wandern sich, warum Deutschland so Verhasst ist bei einem Permanent pochen und drohen siehe Zypern das sie kein Veto einlegen, gegen Weißrussland und auf der anderen Seite keine Sanktionen gegen das Lieblingskind ah ja Solidität Hitler wäre stolz auf das vierte reich:haha:.
 
Sorry, aber da muss ich einschreiten. Geht absolut nicht

In Ungarn sind nur 37% die sich zur katholischen Kirche bekennen, vielleicht solltest du auch ein wenig deinen Wissensstand auffrischen.
P.S.:
Oder meinst du dies sind die Treuhänder?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe ich deine jugoslawischen patriotischen Gefuehle verletzt, und deshalb hast du mir ein Verwarnung gegeben?

Kardinal Puljić bekommt Morddrohungen, doch dass interesiert dich nicht weil du ein anti-kroatischer Jugo bist.

Ungarn, Polen und Kroatien haben jahrhundeten Europa von ottomanischen Invasionen geschutzt, was kann man nicht uber anderen balkanischen Voelker sagen. Deshalb isg auch Ungarn ein Truehaendler des katolischen und europaische Zivilisation
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja und da wandern sich, warum Deutschland so Verhasst ist bei einem Permanent pochen und drohen siehe Zypern das sie kein Veto einlegen, gegen Weißrussland und auf der anderen Seite keine Sanktionen gegen das Lieblingskind ah ja Solidität

Politik ist verlogen. War sie immer, wird sie immer sein.

Dennoch: Ich kann verstehen dass Deutschland vorsichtig ist. Die Türkei sanktionieren, würde vermutlich auslösen dass Europa mit "Flüchtlingen" geflutet wird. Es ist bekannt dass Imperien, oder in dem Fall autoritäre Regimes, im Untergang am Gefährlichsten sind, so ist das jetzt mit der Türkei unter Erdogan. Je mehr die Wirtschaft den Bach runter geht, desto aggressiver wird seine Außenpolitik werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ohne Ungarn, Kroatien und Polen haettet ihr heute Erdogan die EU aus Wien aus erpresst haben. Kann man sich diese Situation vorstellen?
 
Zurück
Oben