Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
ey du kommst mit den Ausländer Hassan, ich mit den Ausländerhassern ...ey du kommst mit den Ausländerhassern, ich mit dem Ausländer Hassan ...
ey du kommst mit den Ausländer Hassan, ich mit den Ausländerhassern ...ey du kommst mit den Ausländerhassern, ich mit dem Ausländer Hassan ...
ey du kommst mit Hakenkreuz , dass find ich garnicht gut sowie Hassans deutschey du kommst mit den Ausländer Hassan, ich mit den Ausländerhassern ...
kuck ma da, ich komme mit wladimir, mustafa, ibrahim, yücel, dima, idris und hüssein - du dagegen lediglich mit dietrich wie nen schlüsseldienstey du kommst mit Hakenkreuz , dass find ich garnicht gut sowie Hassans deutsch
ey guck ich komm in deine Stadt und such dich mit den Jugoslawen, danach ähnelst du mehr einem Tier als einem Homo Sapienskuck ma da, ich komme mit wladimir, mustafa, ibrahim, yücel, dima, idris und hüssein - du dagegen lediglich mit dietrich wie nen schlüsseldienst
Diese Typen feiert doch keiner der sich mit Rap auskennt und keine Wurzeln auf dem Balkan haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen