Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

YouTube - wegen Beleidigungen muss Bushido 10 500 Euro zahlen

2ynjleb.jpg

VÖ-Date: 25. Juni 2010
Tracklist:
1. Anfang
2. Santa Pauli Patriot
3. Waffenfreiezone
4. S.A.K.
5. Zeitbombe (skit)
6. Unterdrückt
7. Fick die Welt
8. Tränen featuring Reeperbahn Kareem
9. Geld regiert die Welt featuring Blacky White
10. Träume featuring Telly Tellz
11. Im Kreis
12. Nate57
13. Zieh dich Ab featuring Collin
14. Bandit
15. Gefährliches Mädchen featuring BoZ
16. Es tut mir leid
17. Ende

YouTube - Charnell Ansage No.1

Die SPÖ-Wien produzierte gemeinsam mit der Austrian DJ Federation einen Rap-Collabo-Song mit Video unter dem Motto „Ich bin Wien". Das Hip-Hop Magazin The Message unterstützte das Projekt in Form einer Medienkooperation.

Neben den Wiener Mundart-Rappern A.Geh und Dauawizzy von der Rooftop Clique sind erstmals Funke und Deph Joe seit der Auflösung ihrer Band „Die Symbiose gemeinsam auf einem Track vertreten. Mit dabei sind außerdem MAdoppelT aus Floridsdorf, StvdB von Herbe Mischung, der Wiener Balkan-Rapper Kid Pex sowie Nora MC & Mag-D von Wiens Female-MC-Kombo MTS. Den Chorus steuerte Katharina Schiehsl bei, für die Cuts zeigt sich DJ Crum verantwortlich und die Produktion stammt von den Highenders (Björn Lentföhr, Jonas Wachholz, Alexander Clarenz) in Kooperation mit Hertz&Kopf.

YouTube - Ich bin Wien - HipHop Collabo

Sido hat Fler verständlicherweise aus seinem “Testament” gestrichen und die Zeile in “Fler bekommt nichts, tja, da muss ich euch enttäuschen, er hat doch alles was er braucht bei seinen neuen Freunden” abgeändert. Das scheint Fler so sehr getroffen zu haben, dass er direkt einen Diss-Track auf sein neues Album “Flersguterjunge” drauf packen wird und zusätzlich mit Bushido einen weiteren Diss-Track inkl. Video gegen Sido und Co releasen will. Wen wundert’s? Vor Massiv jedoch scheint Fler zurückzuschrecken und hat bisher noch nicht auf die Zeile “Patrick renn weg, bevor ich dir die Lungenflügel zerreiße” geantwortet. Hier das Fler Statement aus der aktuellen Bravo Hip-Hop Special:
“Im Text wird ganz Aggro Berlin gedisst: Sido und B-Tight, außerdem Spaiche, Specter und Halil, die Eigentürmer der Firma.(…)Der Track hieß ”Aggro”.(…)Ich hab mich entschieden, den Track auf mein neues Album ”Flersguterjunge” zu nehmen. Nachdem ich Sidos Diss auf seinem ”Unplugged” - Album gehört habe. Unter dem Titel ”Alle gefickt”, in einer überarbeiteten Version. Wegen der Ansage gegen mich werd ich auch noch mal mit Bushido ins Studio gehen und einen ganz neuen Diss-Track gegen Sido aufnehmen. Bushido wird den Beat machen, und wir wollen auch ein Video dazu drehen.”

YouTube - Kay One klaut Text von Eko Fresh? (Style & das Geld)

haha diese Aussage mit Massiv ist sowas von dumm. Wieso sollte Fler ihn dissen, wenn Fler ihn mit der vorherigen Aussage garnicht gemeint hat?

Zurück
Oben