Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Umihana Čuvidina;3805489 schrieb:
Hört sich eher wie n Liebeslied an Bushido an. Die ersten 2,50min sind Schleimerei und Nostalgie :lol:
Wie ..ähm..wie ''weich''. Das ist doch gar kein Diss meiner Meinung nach. Opfa

Wie ein Hilfeschrei das Lied. ''Ihr habt mich kaputt gemacht..ühhühühü'' :lol:

Ich glaub der hat den Bushido damit mehr getroffen als mit einem 0815 Disstrack.
 
Naja, ich sag mal so. Er hat den Track so krass vorhergesagt, meinte das wird Stern TV sein Vater, wenn er den Mund aufmacht dann kommen sie alle in den Knast, aber außer viel rumschreien hat er da echt nicht drauf.

Mal abgesehen davon dass ich Bushido seit 2002 feier, Shindy für mich der Newcommer des Jahres ist, aber der Track hätte echt besser werden können.
Er schreit mehr als dass er rappt, kriecht n bisschen Bushido in den Arsch, sagt 2 mal dass sie Pädos sind und das wars. Das Gelaber von wegen Kay hat ihn reich gemacht ist schwachsinn, da Bushido schon vor ihm reich war

PRINCE KAY ONE - Nichts als die Wahrheit - YouTube

Ist es wirklich so schwer diesen Track zu verstehen ??

Das ist KEIN DISS !!!

Es ist einfach nur die WAHRHEIT, die Wahrheit was passiert ist.. und diese Affen die behaupten es wäre ein schlechter Diss sind einfach nur behindert im Kopf
 

Ab 2.10
Schon vor Jahren hat Bushido gegen Kay verloren.

Zu Shindy, außer sein Track gegen Kay One sind alle Tracks von ihm schlecht. Alleine schon die ersten 4 Zeilen in Stress ohne Grund:

Peter Pan Syndrom , Bitch
ich rauch Marlboro Bitch
du trinkst Aperol Spritz
ich bin Pharao, Bitch

Was soll man dazu noch sagen :lol:
Ich kann mir aber gut vorstellen, falls Shindy weiterhin mit seiner Art einen kleinen Erfolg hat, dass er sich von Bushido verpisst. Schon krass, wie viele Größen vor paar Jahren noch unter EGJ standen, heute kann man aber sagen, es ist eine Ein-Mann-Label. Bushido muss wohl ein ziemlich schlechten und vor allem geldgeilen Charakter haben, dass jeder letztendlich sich von ihm verpisst (Eko, Chakuza, Saad, Kay).


Falls Kay nur die Wahrheit sagt, hat er die Runde gewonnen. Immerhin hat der nicht wie die anderen zwei Opfer ständig die Eltern fertig gemacht wie Pussys. Aber ich kann mit allen 3 nichts anfangen.

Sorry mein Freund doch es wird kein Battle geben ...da muss ich dich enttäuschen . Das ist nichtmal ein Diss .. Das ist einfach nur die pure Wahrheit und das weißt du . Deshalb ärgerst du dich jetzt so krass !Und die leute sollten endlich die Wahrheit erfahren .Das war das erste und das letzte Mal das ich mich zu der ganzen scheisse geäußert habe . kein Kopf für eure Ghetto-Filme .. Ich flieg jetzt in die Sonne


https://www.youtube.com/watch?v=m3L13XQVhww

Stress mit Grund, sogar Haftbefehl ist dabei :lol:
Was der für paar Klicks auf YouTube alles macht :lol:


https://www.youtube.com/watch?v=Cmnwjqkfjlo

Bushido ist ja wirklich gefrustet, dass der selber was schreiben will. Aber wieso zieht der immer Kay's Vater mit rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade BGB 3 reingezogen und ich muss sagen, im Vergleich zu BGB 2 ist das der letzte Dreck. Hatte mich auf gute Lieder zum Pumpen gefreut aber der hat sich irgendwelche mittelguten Beats gepickt auf denen er sinnlos rumschreit. Außer dem Lied mit Nazar und Ghettolied Intifada find ich das Album Schmodder. Ich find den Track Eisenstahl in unseren Boots aus BGB 2 besser als das komplette BGB 3 Album
 
Zurück
Oben