Umihana Čuvidina;3805489 schrieb:Hört sich eher wie n Liebeslied an Bushido an. Die ersten 2,50min sind Schleimerei und Nostalgie
Wie ..ähm..wie ''weich''. Das ist doch gar kein Diss meiner Meinung nach. Opfa
Wie ein Hilfeschrei das Lied. ''Ihr habt mich kaputt gemacht..ühhühühü''![]()
Naja, ich sag mal so. Er hat den Track so krass vorhergesagt, meinte das wird Stern TV sein Vater, wenn er den Mund aufmacht dann kommen sie alle in den Knast, aber außer viel rumschreien hat er da echt nicht drauf.
Mal abgesehen davon dass ich Bushido seit 2002 feier, Shindy für mich der Newcommer des Jahres ist, aber der Track hätte echt besser werden können.
Er schreit mehr als dass er rappt, kriecht n bisschen Bushido in den Arsch, sagt 2 mal dass sie Pädos sind und das wars. Das Gelaber von wegen Kay hat ihn reich gemacht ist schwachsinn, da Bushido schon vor ihm reich war
PRINCE KAY ONE - Nichts als die Wahrheit - YouTube
Sorry mein Freund doch es wird kein Battle geben ...da muss ich dich enttäuschen . Das ist nichtmal ein Diss .. Das ist einfach nur die pure Wahrheit und das weißt du . Deshalb ärgerst du dich jetzt so krass !Und die leute sollten endlich die Wahrheit erfahren .Das war das erste und das letzte Mal das ich mich zu der ganzen scheisse geäußert habe . kein Kopf für eure Ghetto-Filme .. Ich flieg jetzt in die Sonne
Weil der pädophil ist.Bushido ist ja wirklich gefrustet, dass der selber was schreiben will. Aber wieso zieht der immer Kay's Vater mit rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen