Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Hab mir jetzt mal fuer die lange Fahrt heute die neuen Alben von Alpa & Massiv geladen, mal gucken wie die so sind. :smoker:

Hat sonst noch jemand Geheimtipps? :D
 
Derzeit bester Rapper im Bizz:



JBB 2013 - SpongeBOZZ vs. Gio (Finale HR) prod. by Digital Drama - YouTube





Ab 2:30 hören, das fickt jeden anderen Rapper derzeit (Ausser Kollegah, wobei der auch nicht mehr das wahre ist)
Einfach unglaublich

Und ja es ist ein Schwamm :lol:



/ich töte mit der shotgun diesen gottlosen atheist /
und es ist klar das sponge dich vernichtet /du bist zwar atheist doch es gibt einen gott der dich richtet /
sponge ist der boss in dem buis , du machst nur billigen schrott ich mach hollywoodshit /
ich leere das magazin , baller dir mit der kalaschnikov shots in dein gollumgesicht /
es ist der westdeutsche king - jetzt ist der gelbe dick in euren drecksmäulern drin /
achja sogar die männer die gaybutters flachlegt sind weiblicher als deine exfreundinnen /
ich überschwämme das buisness mit rap - der mac der dein hässligen skinnhead zerfezt /
ich tret' mit den gelben chucks deinen kopf auf einen bordstein... american history x /
jeder normale mensch geht arbeiten aber gio macht ferien /wir zahlen steuern doch er liegt uns nur auf der tasche wie mikrobakterien /
mach die felgen von meim' porsche sauber - du kriegst gleich nen golden shower
/piss dich an im stehn denn du bist minime von austin powers /
gio du spast - wegen leuten wie dir
/gehen leute wie ich wegen steuerhinterziehung in' knast
/jede bitch verlässt dich sobald du dein drecksmaul bewegst /
und bei mir zieht sich deine exfrau direkt aus und bläst /
du bist so ultrahässlich das nichtmal mit shreks frau was geht /
denn bei deim' anblick krieg ja sogar mr. crabs augenkrebs /
du würdest gerne nebenbei noch business machen indem du shirts verteilst an fans /
kumpel aber niemand würde diese billigen fummel anziehn sogar wenn du dein merchandize verschenkst /
du chillst in deinem kleinen kinderzimmer wo du irgendwann bis mitternacht die gammeligen beats für deine lovesongs baust /
daraufhin mit deiner junkienutte bis um 1 uhr mittags pennst und dannach erstmal einen bongkopf rauchst /
ich zersiebe deinen krüppeligen body mit der minigun entleere meine magazine baller dein gehirn aus deiner schrumpeligen nazibirne leute wie du wollen battlen fliegen aber alle gegen spongebozz raus /
eigentlich sollt' ich dich kleine fehlgeburt zerfetzen /
doch das muss ich nicht dich hat schon deine genstruktur gebattlet /
 
Derzeit bester Rapper im Bizz:



JBB 2013 - SpongeBOZZ vs. Gio (Finale HR) prod. by Digital Drama - YouTube





Ab 2:30 hören, das fickt jeden anderen Rapper derzeit (Ausser Kollegah, wobei der auch nicht mehr das wahre ist)
Einfach unglaublich

Und ja es ist ein Schwamm :lol:



/ich töte mit der shotgun diesen gottlosen atheist /
und es ist klar das sponge dich vernichtet /du bist zwar atheist doch es gibt einen gott der dich richtet /
sponge ist der boss in dem buis , du machst nur billigen schrott ich mach hollywoodshit /
ich leere das magazin , baller dir mit der kalaschnikov shots in dein gollumgesicht /
es ist der westdeutsche king - jetzt ist der gelbe dick in euren drecksmäulern drin /
achja sogar die männer die gaybutters flachlegt sind weiblicher als deine exfreundinnen /
ich überschwämme das buisness mit rap - der mac der dein hässligen skinnhead zerfezt /
ich tret' mit den gelben chucks deinen kopf auf einen bordstein... american history x /
jeder normale mensch geht arbeiten aber gio macht ferien /wir zahlen steuern doch er liegt uns nur auf der tasche wie mikrobakterien /
mach die felgen von meim' porsche sauber - du kriegst gleich nen golden shower
/piss dich an im stehn denn du bist minime von austin powers /
gio du spast - wegen leuten wie dir
/gehen leute wie ich wegen steuerhinterziehung in' knast
/jede bitch verlässt dich sobald du dein drecksmaul bewegst /
und bei mir zieht sich deine exfrau direkt aus und bläst /
du bist so ultrahässlich das nichtmal mit shreks frau was geht /
denn bei deim' anblick krieg ja sogar mr. crabs augenkrebs /
du würdest gerne nebenbei noch business machen indem du shirts verteilst an fans /
kumpel aber niemand würde diese billigen fummel anziehn sogar wenn du dein merchandize verschenkst /
du chillst in deinem kleinen kinderzimmer wo du irgendwann bis mitternacht die gammeligen beats für deine lovesongs baust /
daraufhin mit deiner junkienutte bis um 1 uhr mittags pennst und dannach erstmal einen bongkopf rauchst /
ich zersiebe deinen krüppeligen body mit der minigun entleere meine magazine baller dein gehirn aus deiner schrumpeligen nazibirne leute wie du wollen battlen fliegen aber alle gegen spongebozz raus /
eigentlich sollt' ich dich kleine fehlgeburt zerfetzen /
doch das muss ich nicht dich hat schon deine genstruktur gebattlet /



Mal sehen wie er sich gegen 4Tune schlägt :D
 
Naja, eigentlich genial Idee von Julien und Sun Diego. Der eine bekommt den Mega Hype der andere die vielen Klicks.
 
Zurück
Oben