Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

unbenanntibs.jpg
Ist auch ganz sicher orginal Profil::roll:
 
YouTube - Haftbefehl ft. Celo & Abdi - Freestyle - Thug Life

Celo : Heisenrat und Bornheim sind komplett abgeriegelt, Putin und Sarkozy telefonieren mit Tel Aviv...Navy Seals seilen sich ab von der Koppel, Abdi, Sahbi, Sniper alle runtaarr...Bazooka auf Hubschrauber von C.I.A, wie Mc Cain schrei ich Hippie yah yeyyyy...Panik wie in Ruanda, Hutus gegen Tutsis, grins in die Kamera und feuer mit der Uzi...

Abdi : Abderrrrahim, mit Bullen verhandeln, Hubschrauber landen, GSG Beamte, angespannte BND Agenten, Sniper auf Dächer und Cripos in Gag, Granat auf Scotland Yard, ich schiess scharf auf Bodyguards

koenig.gif
 
YouTube - FaMo - Thug Life - Meine Stadt "Hamburg" (Part 59)


------


Farid Bang: German Dream Sampler kommt


Datum: 01.04.11 |
Von: Youssef Zauaghi

Farid Bang spricht während einer Videoansage über das nächste Projekt aus dem Hause German Dream. Hierbei handelt es sich um den lang angekündigten Sampler der Kölner Crew…


Farid Bang kündigt die Veröffentlichung eines German Dream Samplers an. Die Aufnahmen hierfür haben bereits begonnen.

Der letzte und zugleich erste German Dream Sampler erschien im März 2005. Nun erwartet uns eine neue Ansammlung von Tracks der German Dream Crew. Ein solcher wurde über die Jahre immer wieder angekündigt. Im Dezember vergangenen Jahres wurden die Pläne für einen neuen Sampler konkreter, als ein Track von Hakan Abi, Eko Fresh und Summer Cem unter dem Titel Panjabi Biaaatch erschien. Dieser Song wird auf dem kommenden German Dream Sampler vertreten sein.

Neben des Statements von Farid Bang und der Information, dass er derzeit mit Hakan Abi einen der Songs für den Sampler aufnimmt, ist bisher nichts weiteres zu dem Projekt bekannt.


YouTube - Farid Bang Macht Ansage !!! Mit Hakan Abi 2011

Farid Bang: German Dream Sampler kommt - hiphop.de


------


Rest In Peace

YouTube - 2 JAHRE AGGRO BERLIN R. I. P.


------


YouTube - HALT DIE FRESSE 03 - NR. 129 - ZUHBOES
 
Zurück
Oben