Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
krasse lyris, macht bock auf mehr. enjoy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Naja, ich sag mal so. Er hat den Track so krass vorhergesagt, meinte das wird Stern TV sein Vater, wenn er den Mund aufmacht dann kommen sie alle in den Knast, aber außer viel rumschreien hat er da echt nicht drauf.

Mal abgesehen davon dass ich Bushido seit 2002 feier, Shindy für mich der Newcommer des Jahres ist, aber der Track hätte echt besser werden können.
Er schreit mehr als dass er rappt, kriecht n bisschen Bushido in den Arsch, sagt 2 mal dass sie Pädos sind und das wars. Das Gelaber von wegen Kay hat ihn reich gemacht ist schwachsinn, da Bushido schon vor ihm reich war

PRINCE KAY ONE - Nichts als die Wahrheit - YouTube
 
Hört sich eher wie n Liebeslied an Bushido an. Die ersten 2,50min sind Schleimerei und Nostalgie :lol:
Wie ..ähm..wie ''weich''. Das ist doch gar kein Diss meiner Meinung nach. Opfa

Wie ein Hilfeschrei das Lied. ''Ihr habt mich kaputt gemacht..ühhühühü'' :lol:
 
Zurück
Oben