Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

ich finde rap musik verblödet die jugendlichen....merkt man immer wieder. man merkt wer viel rap hört der hat kein bißchen respekt oder moral oder irgend welche werte......

Das finde ich nicht,kommt auf die Jugentlichen an.
Manche fühlen sich dadurch als Möchtegerngangster und haben kaum Respekt gegenüber älteren Mitmenschen,manche hören Hip Hop - Rap Musik und bleiben auf dem Teppich.
 
Ja voll ey auch so Gangsta Filme und GTA machen Kinder zu Azzlacks :lol:
Wenn die Kinder eine anständige Erziehung genossen haben, wissen die was falsch und richtig ist. Es wissen sowieso die meisten, dass dies nur Shows sind diese ganzen Disse im Deutsch Rap. Ich hab damals als 10 -14 Jähriger nur Rap gehört, dennoch mache ich älteren in der U- bahn den Platz frei oder würde mich nicht mal ansatzweise trauen mit meinen Eltern Respektlos zu reden. Wer ein Lappen ist der ist es halt, daran wird die Rap Musik keinen Einfluss nehmen.
 
Ja voll ey auch so Gangsta Filme und GTA machen Kinder zu Azzlacks :lol:
Wenn die Kinder eine anständige Erziehung genossen haben, wissen die was falsch und richtig ist. Es wissen sowieso die meisten, dass dies nur Shows sind diese ganzen Disse im Deutsch Rap. Ich hab damals als 10 -14 Jähriger nur Rap gehört, dennoch mache ich älteren in der U- bahn den Platz frei oder würde mich nicht mal ansatzweise trauen mit meinen Eltern Respektlos zu reden. Wer ein Lappen ist der ist es halt, daran wird die Rap Musik keinen Einfluss nehmen.
Ja stimmt da kann man gleich behaupten das Killerspiele jugendliche verderbe war bei mir auch so
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Alta das neue Lied voN Capo man fuck :facepalm:
Wills nicht mal posten ohne scheiss jetzt.
Kanns net glauben das ich den Jungen mal gefeiert habe,
aller warum verstellt er seine Stimme so schwul man, was da los,
hat er das Ufer gewechselt ?
Bin sogar richtig angepisst gerade.
Nichtmal Album hat er rausgehauen. Vor 2 Jahren hat er gesagt, er haut Mixtape raus auf Ami Beatz.
WO ?? Und jetzt rappt er wie ne verfickte Tunte, so viel verschwendetes Potential, das regt mich einfach auf man.
 
Zurück
Oben