G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
...wie sie im Keller nach was sucht.....hat Karlsruhe schon mal was zerrissen?
Ist ja nicht jeder so ein "Erfolgsfan" wie du.... warst du nicht mal Löwen- Fan?
...wie sie im Keller nach was sucht.....hat Karlsruhe schon mal was zerrissen?
Ich war noch nie Löwe.....mein Vater und ich Bayern der Rest der Verwandtschaft Löwe....in Griechenland olympiakos....mein Vater war bayernfan, da haben die noch nix zerrissen....Anfang der 60‘er Jahre.....da war 60 erfolgsverwöhnt.....hätte er wechseln sollen weil die erfolgreich wurden und ich hätte meinem Vater nicht folgen sollen?......
allein, dass die Verwandtschaft 60‘er waren war ein Grund für mich bayernfan zu werden.
- - - Aktualisiert - - -
Nur.....Löwe bin ich, wenn die nicht gegen Bayern spielen...weil ich zur jeder Münchner Mannschaft halt wenn die gegen zuagroaste spielen
Dacht ich mir das dumm wie Brot bist. .....und jetzt geh schlittschuhfahrer beklatschen.Also doch Erfolgsfan....
Dacht ich mir das dumm wie Brot bist. .....und jetzt geh schlittschuhfahrer beklatschen.
Das Berliner Olympiastadion soll beim DFB-Pokalfinale genderneutral gestaltet sein. Das berichtet die ARD-Radio-Recherche Sport am Freitag [br.de].
Demnach können die Besucher beim Einlass zum Duell zwischen Bayern München und RB Leipzig selbst entscheiden, ob sie von einer Frau oder einem Mann kontrolliert werden. Als eine weitere Maßnahme wird es gekennzeichnete Unisex-Toiletten geben, die alle Fans unabhängig von ihrem Geschlecht nutzen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen