Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2018/19

na toll, rot-weiß gegen weiß-rot, was für Wixxas wie soll man da so schnell im Kopf umschalten

Wie ich lese wurde Boateng warum auch immer schon vor einiger Zeit ausgebootet, jetzt will vermutlich keiner mehr neben ihm wohnen

- - - Aktualisiert - - -

geiles Tor
 
Bayern zeigt der Liga, wie man die Leipziger in ihrer besten Aufstellung kurz mal demontiert. Hätten locker auch fünf oder sechs sein können. Das Aufbauspiel von RB ist heute teilweise eines Bundesligisten definitiv nicht würdig.
 
Ist ja nicht so, dass die Bullen keine Chancen hatten, aber schlussendlich ein auch in der Höhe vollkommen verdienter Sieg.
 
In Spanien scheint der Außenseitercoup zu gelingen. Valencia führt zur Pause 2:0 gegen FCB.
 
Zurück
Oben