Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2020/2021

Eijeijei.
Also das 3-2 für Dortmund ist ein Skandal.
Arme Paderborner. Und verständlich dass der Baumgart im Interview so abgeht.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eijeijei.
Also das 3-2 für Dortmund ist ein Skandal.
Arme Paderborner. Und verständlich dass der Baumgart im Interview so abgeht.

Dazu fällt mir folgendes ein:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nur ist es müßig nach einem Spiel auszurasten. Schiedsrichter Entscheidungen sind und bleiben Tatsachen-Entscheidungen, auch in Zeiten von VAR.
 
Nur ist es müßig nach einem Spiel auszurasten. Schiedsrichter Entscheidungen sind und bleiben Tatsachen-Entscheidungen, auch in Zeiten von VAR.

Ich weiß nicht ob Du die Szene gesehen hast. Haaland war abseits, was unstrittig war, aber der Schiedsrichter hatte dann behauptet dass ein Paderborner Spieler den Ball abgefälscht hat. Alle Fernsehbilder haben aber das Gegenteil bewiesen. Der Ball wurde nicht mehr von einem Paderborner Spieler berührt. Also hätte der Treffer nicht zählen dürfen.
Der berechtigte Hauptvorwurf an den Schiedsrichter ist dass er es nicht für nötig gehalten hat die Szene selber anzusehen.
Es gibt trotz VAR noch Fehlentscheidungen, aber die war richtig krass. Und das Verhalten vom Schiri unterirdisch.
 
Ich weiß nicht ob Du die Szene gesehen hast. Haaland war abseits, was unstrittig war, aber der Schiedsrichter hatte dann behauptet dass ein Paderborner Spieler den Ball abgefälscht hat. Alle Fernsehbilder haben aber das Gegenteil bewiesen. Der Ball wurde nicht mehr von einem Paderborner Spieler berührt. Also hätte der Treffer nicht zählen dürfen.
Der berechtigte Hauptvorwurf an den Schiedsrichter ist dass er es nicht für nötig gehalten hat die Szene selber anzusehen.
Es gibt trotz VAR noch Fehlentscheidungen, aber die war richtig krass. Und das Verhalten vom Schiri unterirdisch.
Nein, ich habe das Spiel nicht gesehen, nützt aber nichts, Abseits ist es dann, wenn es der Schiedsrichter pfeift.
 
Zurück
Oben