Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Bayern hat sich durchgeduselt, ich wusste es! :rolleyes:

Stuttgarts Abwehr no Comment :rolleyes:

Die Mannschaft des Vfb ist scheisse, ne schande für die Bundesliga!

immer noch besser als Arminia Bielefeld :rolleyes:

Stuttgart hat sehr gut gespielt, jedenfalls die Offensive, die Abwehr war einfach nur billig, Bayern hat 5 Chancen und schiesst 5 Tore, es ist zum lachen.

Bayern hat sich durchgeduselt, ich wusste es! :rolleyes:

Stuttgarts Abwehr no Comment :rolleyes:

immer noch besser als Arminia Bielefeld :rolleyes:

Stuttgart hat sehr gut gespielt, jedenfalls die Offensive, die Abwehr war einfach nur billig, Bayern hat 5 Chancen und schiesst 5 Tore, es ist zum lachen.

Ne nicht besser, denn Arminia kauft keine Pogrebnyaks, Boulahrouzs, Kuzmanovics, Gentners, Camoranesis für aber Millionen und spielt genauso schlecht!

Palladino,hör auf zu provozieren, als Schalke-Fan wäre ich da mal ganz ruhig ("Ein Leben lang....keine Schale in der Hand!")

Ne nicht besser, denn Arminia kauft keine Pogrebnyaks, Boulahrouzs, Kuzmanovics, Gentners, Camoranesis für aber Millionen und spielt genauso schlecht!

Palladino,hör auf zu provozieren, als Schalke-Fan wäre ich da mal ganz ruhig ("Ein Leben lang....keine Schale in der Hand!")

guck dir mal die Arminia an, die steigen in Liga drei ab und du titulierst hier irgendwelche Bundesligavereine als lächerlich und keine Schale? Glaubst du damit triffst du mich? Zumindest sind wir in der ersten Liga und ein waren Fan interresiert das nicht.

Zurück
Oben