Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Unbestritten ist doch die Tatsache, das Stuttgart einfach eine grottenschlechte Bundesligasaison gespielt hat. Die Abwehr ist grauenvoll, der Sturm ist zwar Klasse, aber der Rest ist zum fürchten. Aber Bielefeld, na ja, kein sonderlich guter Vergleich :D

guck dir mal die Arminia an, die steigen in Liga drei ab und du titulierst hier irgendwelche Bundesligavereine als lächerlich und keine Schale? Glaubst du damit triffst du mich? Zumindest sind wir in der ersten Liga.

sowhat arminia hat eben nicht die mittel, ich halte trotzdem zu ihnen, auch wenn sie in der Verbandsliga spielen würden! Aber kann mich immernoch über die Bundesligateams auslassen wie ich will...und Stuttgarts Auftritt war heute ne Schande

sowhat arminia hat eben nicht die mittel, ich halte trotzdem zu ihnen, auch wenn sie in der Verbandsliga spielen würden! Aber kann mich immernoch über die Bundesligateams auslassen wie ich will...und Stuttgarts Auftritt war heute ne Schande

wenn was lächerlich war, dann die Abwehr und Ulreich war auch peinlich, der rest war absolut in Ordnung.

[smilie=to funny.gi:Was für ein scheiß Spiel....Statt das Spiel schnell zu entscheiden, macht es mr Bayern sehr spannend. Mit ein bisschen Pech hätte Stuttgart noch das Spiel gedreht, jedoch spielte heute wieder die bayrische Lebensversicherung namens Delpierre:mrgreen:

@Palladino
:rolleyes: Soll sich Bayern jetzt für die 6 Tore entschuldigen oder wie?

Sage später weiteres zum Spiel, erstmal muss ich kurz Luft holen

[smilie=to funny.gi:Was für ein scheiß Spiel....Statt das Spiel schnell zu entscheiden, macht es mr Bayern sehr spannend. Mit ein bisschen Pech hätte Stuttgart noch das Spiel gedreht, jedoch spielte heute wieder die bayrische Lebensversicherung namens Delpierre:mrgreen:

@Palladino
:rolleyes: Soll sich Bayern jetzt für die 6 Tore entschuldigen oder wie?

[B]Sage später weiteres zum Spiel, erstmal muss ich kurz Luft holen[/B]

haha du machst ja dinarski vuk nach.:D

[B]@Palladino
:rolleyes: Soll sich Bayern jetzt für die 6 Tore entschuldigen oder wie?[/B]

Sage später weiteres zum Spiel, erstmal muss ich kurz Luft holen

nein, trotzdem war das wieder mal typisch FC Bayern, das Ergebnis passt mal garnicht in dem Spielverlauf.

Zurück
Oben