guck dir mal die Arminia an, die steigen in Liga drei ab und du titulierst hier irgendwelche Bundesligavereine als lächerlich und keine Schale? Glaubst du damit triffst du mich? Zumindest sind wir in der ersten Liga.
sowhat arminia hat eben nicht die mittel, ich halte trotzdem zu ihnen, auch wenn sie in der Verbandsliga spielen würden! Aber kann mich immernoch über die Bundesligateams auslassen wie ich will...und Stuttgarts Auftritt war heute ne Schande
[smilie=to funny.gi:Was für ein scheiß Spiel....Statt das Spiel schnell zu entscheiden, macht es mr Bayern sehr spannend. Mit ein bisschen Pech hätte Stuttgart noch das Spiel gedreht, jedoch spielte heute wieder die bayrische Lebensversicherung namens Delpierre
@Palladino
Soll sich Bayern jetzt für die 6 Tore entschuldigen oder wie?
[B]Sage später weiteres zum Spiel, erstmal muss ich kurz Luft holen[/B]
[smilie=to funny.gi:Was für ein scheiß Spiel....Statt das Spiel schnell zu entscheiden, macht es mr Bayern sehr spannend. Mit ein bisschen Pech hätte Stuttgart noch das Spiel gedreht, jedoch spielte heute wieder die bayrische Lebensversicherung namens Delpierre
[B]@Palladino
Soll sich Bayern jetzt für die 6 Tore entschuldigen oder wie?[/B]
Sage später weiteres zum Spiel, erstmal muss ich kurz Luft holen
nein, trotzdem war das wieder mal typisch FC Bayern, das Ergebnis passt mal garnicht in dem Spielverlauf.
haha du machst ja dinarski vuk nach.
nein, trotzdem war das wieder mal typisch FC Bayern, das Ergebnis passt mal garnicht in dem Spielverlauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen