Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Für dich ist es immer typisch Bayern, egal ob 1:0, 2:0, 3:0 oder 10:0. Heute hat Bayern in den letzten 10 Minuten alles entschieden und nicht mit nem Elfmeter in der 90. Minute.

wenn du mich schon zitierst, dann schreibe wenigstens was sinnvolles, ich darf ja wohl sagen, dass Bayern eigentlich scheisse gespielt hat oder etwa nicht?

Was für ein Spiel. Heute hat sich der VFB von einer guten kämpferischen Seite gezeigt, jedoch sind die Fehler in der Defensive wirklich eklatant.

Mit ein bisschen mehr Glück hätte dieses Spiel gewonnen werden können, der FCB war nicht dominant, nicht mal im Überzahl. Erst als Delpierre dann flog, war's endgültig geschehen.

Trotzdem bin ich stolz auf den VFB, er hat gegen die Duselbayern eine Topleistung gezeigt und trotz der verschlafenen Anfangsphase wieder mächtig aufgeholt!

Die Offensive gefällt mir, nur hinten müssen neue Männer her. Idioten wie Bouhlarouz braucht kein Verein.

wenn du mich schon zitierst, dann schreibe wenigstens was sinnvolles, ich darf ja wohl sagen, dass Bayern eigentlich scheisse gespielt hat oder etwa nicht?

Wo habe ich denn das Gegenteil behauptet? Schon am Sonntag habe ich meinen Unmut über Bayern geäußert (Nach einer Führung immer das Spiel aus der Hand geben). Aber dennoch ist Stuttgart selber Schuld - bis zum 3:4 waren sie genauso gut/schlecht wie die Bayern, danach hat man den Unterschied gesehen. Stuttgart verballert eine Chance nach der anderen und Bayern schießt am Ende noch weitere 3 und DAS IST KEIN BAYERN-DUSEL mMn...

P.S.
Ich zitiere dich wann immer ich will und wie ich es will.

Wo habe ich denn das Gegenteil behauptet? Schon am Sonntag habe ich meinen Unmut über Bayern geäußert (Nach einer Führung immer das Spiel aus der Hand geben). Aber dennoch ist Stuttgart selber Schuld - bis zum 3:4 waren sie genauso gut/schlecht wie die Bayern, danach hat man den Unterschied gesehen. Stuttgart verballert eine Chance nach der anderen und Bayern schießt am Ende noch weitere 3 und DAS IST KEIN BAYERN-DUSEL mMn...

P.S.
Ich zitiere dich wann immer ich will und wie ich es will.

Hast du ein anderes Spiel gesehen?

Die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte sowie die ersten 35 Minuten der zweiten Hälfte war der VFB klar überlegen.

Delpierres Fehler war die Einleitung für die Misere, später dann dieser dumme Gegentreffer von Müller.

Hätte die Abwehr vom VFB heute gut gestanden, wäre der FCB zerschossen worden. Selbst in Überzahl wart ihr nicht überlegen, erst als mit Delpierres Abgang die Innenverteidigung zerbrochen ist, fielen die restlichen Tore.

Hierbei sieht man eh wieder den Drang des FCB, seinen Gegner zu demütigen .....

nein, trotzdem war das wieder mal typisch FC Bayern, das Ergebnis passt mal garnicht in dem Spielverlauf.

Wie sich die Leute immer bei Bayern beschweren, auch wenn sie oft in der letzen Minute siegen, ist es deren Verdienst.
Du gehst auch zum Fußballtraining oder ähnliches, um dein Gegner zu besiegen, egal wie und wann. Bayern hat halt diese Klasse

PS: Bin kein Bayernfan, ganz im Gegenteil...

Hast du ein anderes Spiel gesehen?

Die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte sowie die ersten 35 Minuten der zweiten Hälfte war der VFB klar überlegen.

Delpierres Fehler war die Einleitung für die Misere, später dann dieser dumme Gegentreffer von Müller.

Hätte die Abwehr vom VFB heute gut gestanden, wäre der FCB zerschossen worden.

Das entscheidende ist aber wer gewinnt. Stuttgart hat es dank seiner eklatanten Abwehr einfach nicht verdient gehabt dieses Spiel zu gewinnen. Sogar einen Elfmeter konnte sie nicht treffen. Die Bayern haben den Stuttgartern sechs Dinger reingeballert. Da nützt gut spielen leider auch nichts mehr.....

Das entscheidende ist aber wer gewinnt. Stuttgart hat es dank seiner eklatanten Abwehr einfach nicht verdient gehabt dieses Spiel zu gewinnen. Sogar einen Elfmeter konnte sie nicht treffen. Die Bayern haben den Stuttgartern sechs Dinger reingeballert. Da nützt gut spielen leider auch nichts mehr.....

Ja, die Abwehr ist halt das Hauptproblem. Vorne hat der VFB aber gut gespielt!

Und 6 Dinger, halt mal, erst nach Delpierres roter Karte fielen noch die letzten beiden Tore.

Ohne den anderen Platzverweis wäre nicht mal das 4. gefallen, womöglich.

Mit einer richtigen Abwehr wäre vielleicht nicht mal eines gefallen. Ottls Tor war ein Sonntagsschuss, wurde nicht angegriffen. Gomez frei laufen lassen, Kloses Tor ein Megafehler, Müllers Tor auch ein Fehler, Kloses zweites dank dem Stuttgarter Hühnerhaufen und Riberys Kopfball: no comment :)

Zurück
Oben