Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

ihr unterscheidet euch voneinander weniger als man glauben mag, nur der Unterschied ist, dass Bayern in Deutschland vielleicht mal eine Saison einen Dujrchhänger hat (das heisst Platz 2 bei denen), aber ansonsten immer oben mitmischt, bei anderen heisst ein Durchhänger wieder Platz 10. Sorry, aber wenn ich euren Klopp nach Niederlagen höre, kann ich mich einfach nur totlachen

hat man ja heute gesehen ... weidenfeller hat die bayern gelobt.
hab nie gesehen dass die bayern den gegner loben... ok vllt nach der 4:0 klatsche gegen barca ...

hat man ja heute gesehen ... weidenfeller hat die bayern gelobt.
hab nie gesehen dass die bayern den gegner loben... ok vllt nach der 4:0 klatsche gegen barca ...

da werden Errinnerungen wach, man hatte sogar noch Mitleid, schade eigentlich, denn selbst nach dem Spiel suchten manche billige Ausreden für die Niederlage. Das Spiel war wie ein Orgasmus :D

Klopp stellt sich nach dem Aus in Sevilla hin und spricht von ''italienischen Zuständen'', Klopp behauptet nach einer 0:3 Packung gegen Marseille man wäre besser gewesen als der Gegner etc., sorry, ich sehe kaum einen Unterschied bei einem 0:3 zu der dämlichen Aussage eines Lahms nach einem 2:5

ihr unterscheidet euch voneinander weniger als man glauben mag, nur der Unterschied ist, dass Bayern in Deutschland vielleicht mal eine Saison einen Dujrchhänger hat (das heisst Platz 2 bei denen), aber ansonsten immer oben mitmischt, bei anderen heisst ein Durchhänger wieder Platz 10. Sorry, aber wenn ich euren Klopp nach Niederlagen höre, kann ich mich einfach nur totlachen

Bayern hat verdient gewonnen, sagte Weidenfeller! Auch Klopp hätte sicherlich keine Probleme das einzugestehen, im Gegensatz zu Bayern, die sich nach einem 2:5 ergötzen die bessere Mannschaft gewesen zu sein! Guck dir Dekko´s Post an!

Hoeneß schweigt 2 Jahre in denen man nicht gewinnen kann, kaum ist es wieder so weit, will man sich wieder wie Götterstatuen darstelllen!

Bayern hat verdient gewonnen, sagte Weidenfeller! Auch Klopp hätte sicherlich keine Probleme das einzugestehen, im Gegensatz zu Bayern, die sich nach einem 2:5 ergötzen die bessere Mannschaft gewesen zu sein! Guck dir Dekko´s Post an!

Hoeneß schweigt 2 Jahre in denen man nicht gewinnen kann, kaum ist es wieder so weit, will man sich wieder wie Götterstatuen darstelllen!

Das Bayern unsympatisch auftritt, das bestreitet glaub ich keiner, außer vlt. den Bayernfans, aber man hat eben auf eine gewisse Weise schon ein Recht dazu, zumindest in Deutschland sich immer als Nummer 1 zu betrachten. Im Ausland redet man, wenn man über deutschen Fussball spricht ohnehin nur vom FC Bayern zum großen Teil, vorallem eben auf Dauer. Da fehlt eben einfach die gewisse Konkurrenz

Glückwunsch an die Bayern Fans, verdienter Sieg. Schweinsteiger der beste Mann auf dem Platz, mit Abstand. Schnelligkeit, Dribblings, Zweikampfstärke, präzise Spielverlagerungen und eine enorme Präsenz die seines gleichen sucht. Das war nicht nur eine sehr starke Leistung gegen Dortmund, sonder eine "Demonstration", warum Schweini in der Nationalelf auf der Position der Taktgeber ist und Gündogan bei all seiner Klasse noch nicht an ihm vorbei kommt.

Ein sehr sehr unterhaltsames spiel vorallem die erste helfte, für mich war schweini mom, er war überall zu treffen und anspielbar.. Ansonnsten mandzukic auch mit ner klasse leistung, martinez war auch klasse und hinten in der abwehr dante wie ein fels in der brandung..

Lorik, Robben muss man auch wieder mal erwähnen. Der scheint wieder so langsam zu seiner alten Form zurückzufinden. Lahm ist u.a. wegen ihm, in der Offensive viel präsenter. Die beiden verstehen sich da vorne blind, viel besser als wenn Müller da spielt (der sowieso immer ins Zentrum zieht). Robben täuscht das "nach-innen-ziehen" an und spielt einen genialen Pass in den Strafraum, der vom hinten heranstürmenden Lahm angenommen wird. Das können die zwei ziemlich gut und der Gegner hat Probleme das zu verteidigen, weil sich die Abwehr aufgrund Robbens Schussgewalt in erster Linie nach innen orientiert. Robben ist und bleibt der Mann für die entscheidenden Momente.

tumblr_miwbbrt7bI1qkve3ro1_400.gif

Zurück
Oben