Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

dante war große klasse... hat der kerl überhaupt nen zweikampf verloren?

Ich kann es auch kaum glauben, das Dante bei Bayern so konstant und ruhig spielt, dass es fast unheimlich ist. Seine Zweikampfstatistik ist sowieso überragend und seine langen Bälle eine Augenweide. Ein Schnäppchen dieser Transfer. Wenn der so weiter macht, könnte er bei Brasilien mit Thiago Silva die IV bei der Heim-WM bilden, bzw, je nachdem, ob Luiz dann als IV oder als 6er agiert.

Und ich muss Esseker Recht geben, Lahm ist auf seiner Position konkurrenzlos. Heute wieder richtig Klasse verteidigt und stark nachgesetzt beim 1:0 und dadurch mit der 4.(!) Vorlage im 3. Spiel. Mit 13 Vorlagen nun seine stärkste Saison, was die Assists anbelangt. Lahm ist halt immer noch der einzige AV auf Weltklasseniveau, der offensiv UND defensiv überzeugen kann (Ramos kann das leider nur bei der Nationalmannschaft). Wie zu 99% in den wichtigen Spielen eine Bank. Grossartiger Spieler, leider ein Phrasendrescher der seinesgleichen sucht.

Wenn die im finale dann einziehen ud gegen bayen spielen dann sind sie direkt qualifiziert für die EL Immerhin,aber erstmal müssen die lösglück haben und erstmal im finale stehen.^^

Wenn die im finale dann einziehen ud gegen bayen spielen dann sind sie direkt qualifiziert für die EL Immerhin,aber erstmal müssen die lösglück haben und erstmal im finale stehen.^^

*das mein ich ja,auch wenns gegen Bayern dann ne wuchtige klatsche gibt ejal,hauptsache EL,glaub nich das sie dies jahr unter die ersten 6 kommen

Nein das unter den ersten 6 wird nichts mehr,der Zug ist abgefahren,auch wenn es möglich ist noch,aber dafür spielen die zu schlecht.^^

*wird schwer bis hin zu wird nix mehr :) aber muss sagen im mom spielen sie wieder konstant un eigt passabel,vorallem Traore spielt echt super un auch vollblut vfb spieler Gendtner einfach supi

*wird schwer bis hin zu wird nix mehr :) aber muss sagen im mom spielen sie wieder konstant un eigt passabel,vorallem Traore spielt echt super un auch vollblut vfb spieler Gendtner einfach supi
Traore hat sich stark entwickelt,muss man schon sagen,der beste Momentan im Team.
Gentner weiss auch wieder zu gefallen,stimmt.
man tanzt immer noch auf 3 Hochzeiten,mit dem Kader ist das echt ein Wunder.^^
Aber nichtsdestotrotz ist die Liga das wichtigste und da läuft man der Musik hinterher,und das ist Fakt.

Bayern hat verdient gewonnen....aber sie haben auch gewackelt in der 2. Hälfte....Dortmunds Strategie des Angsthasenfussballs in der 1. Hälfte hat die Bayern kommen lassen und das entscheidende Tor gebracht!
Dortmund hätte von Anfang an alles in eine Waagschale schmeissen sollen....
Qualitativ war das jetzt kein Superspiel...es war nicht der erwartete Kracher, eben weil Klopp so eine Scheiss Taktik in der 1. Hälfte gefahren ist.....schade!!

Zurück
Oben