da werden Errinnerungen wach, man hatte sogar noch Mitleid, schade eigentlich, denn selbst nach dem Spiel suchten manche billige Ausreden für die Niederlage. Das Spiel war wie ein Orgasmus
Klopp stellt sich nach dem Aus in Sevilla hin und spricht von ''italienischen Zuständen'', Klopp behauptet nach einer 0:3 Packung gegen Marseille man wäre besser gewesen als der Gegner etc., sorry, ich sehe kaum einen Unterschied bei einem 0:3 zu der dämlichen Aussage eines Lahms nach einem 2:5
Welche "italienischen Zustände"? Meint er ein Mauern bei Sevilla gesehen zu haben? Das Spiel endete doch 2:2 und war ganz gut und unterhaltsam.
Palla, wir waren auch "besser" als Marseille in Bezug auf Chancen herausspielen und Druck in der Offensive. Leider hat Marseille aus 4 Chancen 3 Tore gemacht und wir aus mehr Chancen kein einziges. Und leider haben unsere Herren damals hinten gepatzt vom feinsten, so dass die Tore von Marseille logisch waren. Es bleibt ne verdiente Niederlage, mit so ner Schlampigkeit musste auffe Fresse fliegen.
*so siehts aus un natürlich Chelsea ganz kla
Geil
Fußball ist beschissen, wenn du gegen Bayern verlierst
Man habe ich mich geärgert. Dortmund hat sich in die Hall of Shame, wo Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, Hoffenheim, etc. drin stehen in Bezug auf Spiele gegen den FCB, eingereiht ... Die erste einigermaßen ernstzunehmende Chance hatte Gündogan mit einem Schuss in der ca. 55. Minute
Danach hatten wir ein paar wenig gefährliche Chancen, aber echt nix brandgefährliches.
Bayern war 1. HZ besser und wir waren schon 2. HZ besser, fand ich. Der Unterschied ist nur der, dass Bayern in der 1. HZ monstermäßig überlegen war und wir in der 2. HZ vllt. gerade mal einen Tick besser ... Das war insgesamt viel zu wenig, Bayern hat beste Chancen liegen lassen, sowas hatten wir kaum zu bieten.
Generell werden das noch schwere Monate bis zum Saisonende ... Platz 2 bzw. 3 ist alles andere als sicher, vor allem wegen unserer Heim"stärke"
In CL ist spätestens Schluss im Viertelfinale (hoffen packen wir Donzek noch), egal auf wen wir treffen, weil der Substanzverlust, den wir momentan zeigen ist echt krass. Wir haben kaum adäquaten Ersatz. Ein Piszczek spielt seit Wochen unter Schmerzen, was man auch sieht. Er ist normalerweise der Garant mit konstant sehr guten Leistungen, aber die komplette Rückrunde spielt er unauffällig. Das gleiche gilt für Schmelzer, auf beiden Positionen haben wir keinen Ersatz und auch keinen, der da mal einspringen kann ... Kuba und Bender ausprobiert
Subotic hat mich so genervt gestern ... was für ein Pöhler ... nur die Bälle nach vorne gebolzt und die Hummels-Gedächtnis-langen-Bälle kamen nie an, wirklich nie! Ich fand Santana nicht so schlimm, wie Subotic.
Ärgerlich ist, dass ausgerechnet Robben das Tor macht, der gegen den BVB in den vergangenen Duelle teilweise der schlechteste Mann aufm Feld war und gestern ging er wieder gut ab
kay:
Ach, alles Sick ...
P. S.: Hat Reus eigentlich gespielt?