Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

schade dass das finale aufgrund einer solchen fehlentscheidung entschieden wird...
obwohl ... spiel war ned gut.... naja

Guardiola hat klopp definitiv net ausgecoacht. Wie kann man davon sprechen, wenn man sich das spielermaterial der beiden teams anschaut.
Hätte wolfsburg den bvb geschlagen aufgrund von ner taktischrn meisterleistung erst dann könnte man von ausgecoacht sprechen oder eben real gg bayern.
Außerdem hat der bvb normalerweise das spiel schon in der regulären spielzeit entschieden.

Klopp ist ein wahnsinnig guter Trainer und den kann man nicht so leicht auf taktischer Ebene schlagen. Die Bayern mussten auch während des Spiels auf Lahm verzichten, und Schweini und Alaba sind erst gar nicht angetreten. Der BVB war heute nicht mal im Ansatz darauf vorbereitet und fand in der ersten Halbzeit keinen Zugriff, was eben der Taktik der Bayern geschuldet war. Spielerisch war das alles andere als berauschend, aber für Taktik-Fans ein hochspannendes Spiel.

Und vergiss nicht, mit dieser Dreier-Kette kam der BVB überhaupt nicht zurecht, bzw. Lewandowski machte zwar trotzdem mit einer starken Leistung viele Bälle fest, in dem er sich zurückfallen liess, aber dahinter wurde dann mit zwei weiteren IV abgesichert und kam nicht zur Geltung. Und auch offensiv kann man dieses "neue" System gut nutzen. Denn wie schon geschrieben wurde liess sich das Spiel schon in der eigenen Hälfte weit auseinanderziehen und durch den zusätzlichen zentralen Mann auch recht sicher spielen. Dafür durften die "AV" weiter aufrücken und hatten mehr Freiheiten sich anzubieten. In meinen Augen erielt man so eine gute Breite im Spiel, konnte aber auch das Zentrum mit Götze, Müller und einem ZM gut bespielen. Wenn das keine Taktik war, dann weiss ich auch nicht mehr.

eine Frechheit, dass es Torrichter gibt und niemand sieht, dass der Ball klar hinter der Linie war. Das Spiel war gerade in der ersten Halbzeit sehr entäuschend, hätte mir sehr viel mehr erwartet, die zweite Halbzeit dann Dortmund am Drücker, zumindest hatten sie die besseren Chancen und folgerichtig fiel auch das Tor, welches dann nicht gegeben wurde.

Sorry, aber ich fand Bayern echt nicht gut, das sah lange Zeit wieder sehr ideenlos aus, am besten gefielen mir Martinez (hoffentlich ist Pep wirklich so verrückt und verkauft ihn an Barca :D) und Robben bei Bayern. Ribery z.b wieder richtig schlecht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.gibmich-diekirsche.de/fi...4/DFB-Pokal/05_Finale/HummelsTorWZKirsche.gif

dieser Reporter ist er blind oder was? unglaublich er hatte keine Ahnung und albert einfach scheiße.....

der Linienrichter hat weiterspielen angezeigt..

Bayern verdient gewonnen. Guardiola Risiko gegangen und belohnt.

-Klares Tor, welches auch vom Linienrichter richtig angezeigt wurde.
-Bayern einfach ideenlos und schwach gewesen
-BVB zweite HZ besser

Fazit: unverdienter Sieg.

970584617-arjen-robben-bayern-EnoLPiU0nef.jpg

:fuckyeah:

Der BVB hat kein Glück mit den Schiris gegen Bayern, hammer ey. Erst letztes Jahr das Finale und gestern auch wieder. Alles gegen den BVB.

Trotzdem war Bayern viel besser, der Sieg war an sich total verdient. Wir kamen kaum ins Spiel, am Ende wars nur ne Frage der Zeit bis Bayern uns einen reinhaut.

Zurück
Oben