Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Er zeigt auf dem Mittelpunkt! Kann man als Tor deuten, spielt aber keine Rolle, selbst der letzte Depp im Stadion hat es gesehen.

PS: Wie kann man Bayern - Fan sein? Da musst doch irgendwas bei dir schief gelaufen sein :lol: (Kleiner Scherz)

- - - Aktualisiert - - -

Der BVB hat kein Glück mit den Schiris gegen Bayern, hammer ey. Erst letztes Jahr das Finale und gestern auch wieder. Alles gegen den BVB.

Trotzdem war Bayern viel besser, der Sieg war an sich total verdient. Wir kamen kaum ins Spiel, am Ende wars nur ne Frage der Zeit bis Bayern uns einen reinhaut.

Bayern war doch nicht viel besser???? Erste HZ waren beide Teams auf Augenhöhe (gleich schlecht), in der zweiten HZ war Dortmund mehr am Drücker.

Er zeigt auf dem Mittelpunkt! Kann man als Tor deuten, spielt aber keine Rolle, selbst der letzte Depp im Stadion hat es gesehen.

PS: Wie kann man Bayern - Fan sein? Da musst doch irgendwas bei dir schief gelaufen sein :lol: (Kleiner Scherz)

- - - Aktualisiert - - -

.

Junge dann geh nochmal lernen wie ein Linienrichter für zeichen macht und was das bedeutet. Wenn du kein Fussball verstehst dann kann ich auch nichts dafür..

Unglaublich wie stur man ist und es nicht verstehen will..

- - - Aktualisiert - - -

aber nur für dich , wie es ausschaut wenn ein Linienrichter auf Tor zeigt (sekunde 5):

http://www.youtube.com/watch?v=c4o5fVxmOM4

reguläres tor, hätte man sehen müssen

dachte der linienrichter hätte die fahne zum Mittelpunkt gezeigt wurde doch erzählt..

So hat er klar weiterspielen gezeigt mit dem Arm/Finger

Gerade aus Berlin wieder gekommen.War so klar, dass wir wieder wie letztes Jahr gegen 12 Mann gespielt haben.Karten wurden nicht verteilt, klares Tor nicht gegeben usw. Könnte einfach nur Kotzen über sowas.Aber hey solche abgefuckten Schiris kriegen Dortmund auch nicht klein.Bayern wieder mal nur gerettet dadurch, wie letztes Jahr. Anders geht es wohl nicht bei denen :thefinger:

Der BVB hat kein Glück mit den Schiris gegen Bayern, hammer ey. Erst letztes Jahr das Finale und gestern auch wieder. Alles gegen den BVB.

Trotzdem war Bayern viel besser, der Sieg war an sich total verdient. Wir kamen kaum ins Spiel, am Ende wars nur ne Frage der Zeit bis Bayern uns einen reinhaut.

das sehe ich imo überhaupt nicht so, meiner Meinung nach war Dortmund in der zweiten HZ besser als Bayern, weil sie die besseren Chancen hatten. Die erste HZ war von beiden ziemlich mau, hab mir da viel mehr erhofft. Verlängerung dann Bayern etwas besser, aber total verdient fand ich den Sieg nicht, allein schon deswegen weil ein klares Tor nicht gegeben wurde und das Spiel dann vermutlich völlig anders läuft. Zudem hätte Bayern nicht mehr soooooviel Zeit gehabt um das Ding noch herumzureißen.

Bayern war doch nicht viel besser???? Erste HZ waren beide Teams auf Augenhöhe (gleich schlecht), in der zweiten HZ war Dortmund mehr am Drücker.

das sehe ich imo überhaupt nicht so, meiner Meinung nach war Dortmund in der zweiten HZ besser als Bayern, weil sie die besseren Chancen hatten. Die erste HZ war von beiden ziemlich mau, hab mir da viel mehr erhofft. Verlängerung dann Bayern etwas besser, aber total verdient fand ich den Sieg nicht, allein schon deswegen weil ein klares Tor nicht gegeben wurde und das Spiel dann vermutlich völlig anders läuft. Zudem hätte Bayern nicht mehr soooooviel Zeit gehabt um das Ding noch herumzureißen.

Also ich fand Bayern besser. Es war kein Top-Spiel, aber wir waren kaum gefährlich, Bayern spielte manchmal ein Pressing, das ich sonst nur von uns kenne. Ich fand Bayern hatte immer Überzahl in der Abwehr, massiv Überzahl und wenn sie vorne waren hatte ich manchmal das Gefühl sie waren nicht wirklich massiv in Unterzahl. Aber egal, wichtig ist, dass die Spieler alle Körner rausgeholt haben, die sie noch hatten, sie haben sich die Lungen rausgelaufen, das macht mich glücklich. Wir sind gegen Bayern auch nicht wirklich vom Glück verfolgt, zwei Finals gegen Bayern, wo wir vom Schiri sagen wir mal nicht bevorteilt worden sind. Das reicht dann nicht gegen so ein Top-Team.

In der Verlängerung wars nachher nur ne Frage der Zeit bis das Tor fällt. Die Bayern hatten zwar die Krämpfe, waren aber trotzdem Ton angebend.

[h=3]Wie Bayern-Fans einen zufrieden machen[/h]Leere, völlige Leere, habe ich nach den Abpfiff empfunden. Beim Gedanken an den blinden Schiri mischte sich auch noch Wut dazu und, wie ich gestehen muss: Missgunst. Die Bayern wieder... Aber es waren ausgerechnet zwei Bayernfans, die dafür sorgten, dass ich an diesem Abend doch zufrieden und selig ins Bett ging! Völlig in Einklang mit dieser Niederlage, diesem Abend und meinem Verein. Was war geschehen? In der Hotelbar kamen wir mit den Bayern-Fans ins Gespräch. Alles gut, bis der Satz fiel: "Eine Saison ganz ohne Titel ist doch scheiße, oder?" Hatte ich mich gerade verhört? Nein, nein, die beiden machten bierernste Gesichter. Aber wie erklärt man Bayern-Fans, dass wir trotzdem eine geile Saison hingelegt haben? Ich erzählte vom Derbysieg auf Schalke, den Emotionen dort, sprach vom Heimspiel gegen Real Madrid, als das Wunder ganz nah war und wir nach dem Ausscheiden in der CL trotzdem stolz wie Bolle nach Hause fuhren. Ich versuchte, diese Gefühle in Worte zu fassen...dass Stolz nichts mit gewonnenen Titeln zu tun hat! Aber die beiden frischgebackenen Pokalsieger guckten mich nur mit großen Augen an...sie verstanden nichts, sie konnten nichts nachempfinden...Der Titel sei euch gegönnt, liebe Bayern und das sage ich frei von Neid! Was uns Fans mit unserem Verein verbindet, ist so viel wertvoller als alle gewonnenen Titel! Ich bin stolz Borusse zu sein! (Leonie)

:^^:

Gerade aus Berlin wieder gekommen.War so klar, dass wir wieder wie letztes Jahr gegen 12 Mann gespielt haben.Karten wurden nicht verteilt, klares Tor nicht gegeben usw. Könnte einfach nur Kotzen über sowas.Aber hey solche abgefuckten Schiris kriegen Dortmund auch nicht klein.Bayern wieder mal nur gerettet dadurch, wie letztes Jahr. Anders geht es wohl nicht bei denen :thefinger:
hätte vom Platz fliegen müssen(eine gelbrote redlich verdient hätte)
Bn3JmewCQAA0fgJ.jpg

img-20140517-wa000730q0x.jpg
iX54GUia7IzwT.gif

Mal wieder lächerliche Diskussion...fehlt nur noch das man diese und letzte Saison die 7 oder 8 Siege vorsprung irgend wem anders ankreidet...dem Schiri, dem Lin8enrichter oder auch dem Glück....

Moment. ..Hoeneß hat doch sicher Kontakte zur Mafia....die haben das sicher was gedreht. Verbrecher unter sich halt...

Aber Cobra Fakt ist in den zwei Spielen gabs Entscheidungen, die sind nicht wirklich contra Bayern gelaufen und nicht wirklich pro BVB ... und es waren allesamt verdammt wichtige Szenen.

Die Liga gehört euch, da gibts nix dran zu rütteln.

Aber Cobra Fakt ist in den zwei Spielen gabs Entscheidungen, die sind nicht wirklich contra Bayern gelaufen und nicht wirklich pro BVB ... und es waren allesamt verdammt wichtige Szenrn.

Die Liga gehört euch, da gibts nix dran zu rütteln.

Jedee der mehr als 2 Spiele im Leben gesehen hat weiß das sowas im Fußball passieren kann! In der Liga, im Pokal ja sogar bei einer WM passiert sowas. Solange Menschen pfeiffen wird es immer wieder zu Fehlern kommen.
Man hat ja die Möglichkeit das technisch einzugrenzen. Stichwort: Torlinientechnik
Der FCB war dafür.....

Auch wenn die Kiddies hier rumheulen. Bayern war taktisch und spielerisch die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
Die kleinen Kinder hier finden aber immer iwas....ob man 2 Jahre lang alle Rekorde bricht, die CL gewinnt, odee ein Barca 0:7 weghaut....immer sind iwelche Ausreden vorhanden....da gibts doch dann auch nichts weiter zu diskutieren

Zurück
Oben