Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Jedee der mehr als 2 Spiele im Leben gesehen hat weiß das sowas im Fußball passieren kann! In der Liga, im Pokal ja sogar bei einer WM passiert sowas. Solange Menschen pfeiffen wird es immer wieder zu Fehlern kommen.
Man hat ja die Möglichkeit das technisch einzugrenzen. Stichwort: Torlinientechnik
Der FCB war dafür.....

Auch wenn die Kiddies hier rumheulen. Bayern war taktisch und spielerisch die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
Die kleinen Kinder hier finden aber immer iwas....ob man 2 Jahre lang alle Rekorde bricht, die CL gewinnt, odee ein Barca 0:7 weghaut....immer sind iwelche Ausreden vorhanden....da gibts doch dann auch nichts weiter zu diskutieren

Ich fand auch Bayern besser und hat verdient gewonnen. Aber du kannst gegen Bayern auch unmöglich gewinnen, wenn alle Entscheidungen, die wichtig sind gegen dich gepfiffen werden. Ihr hättet euch letztes Jahr über zwei rote bzw. gelb-rote Karten nicht beschweren dürfen, dieses Jahr auch über eine gelb-rote nicht und über das nicht gegebene Tor. Das sind halt wichtige Szenen, die alle nicht pro BVB waren.

Mehr hab ich nicht gesagt.

Jedee der mehr als 2 Spiele im Leben gesehen hat weiß das sowas im Fußball passieren kann! In der Liga, im Pokal ja sogar bei einer WM passiert sowas. Solange Menschen pfeiffen wird es immer wieder zu Fehlern kommen.
Man hat ja die Möglichkeit das technisch einzugrenzen. Stichwort: Torlinientechnik
Der FCB war dafür.....

Auch wenn die Kiddies hier rumheulen. Bayern war taktisch und spielerisch die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.
Die kleinen Kinder hier finden aber immer iwas....ob man 2 Jahre lang alle Rekorde bricht, die CL gewinnt, odee ein Barca 0:7 weghaut....immer sind iwelche Ausreden vorhanden....da gibts doch dann auch nichts weiter zu diskutieren
:lol: kleine Kinder.Wo warst du eigentlich? Schön mit dem fetten Arsch vom Sofa aus die Bauern angefeuert?

image-697426-panoV9free-drvs.jpg

Junge dann geh nochmal lernen wie ein Linienrichter für zeichen macht und was das bedeutet. Wenn du kein Fussball verstehst dann kann ich auch nichts dafür..

Unglaublich wie stur man ist und es nicht verstehen will..

- - - Aktualisiert - - -

aber nur für dich , wie es ausschaut wenn ein Linienrichter auf Tor zeigt (sekunde 5):

MSV Duisburg gegen FSV Frankfurt Skandaltor (Tor des Jahres ) - YouTube

Ist gut ist gut, heul nicht rum. Es ist und war ein reguläres Tor. Jeder Depp hat das gesehen, nur die "fairen" Schiedsrichter nicht.

Typisch Bayern-Dusel, mehr als ein glücklicher Sieg.

ich weiss nicht, wen du jetzt speziell meintest Cobra (und ehrlich gesagt interresiert es mich auch nicht so richtig, weil du diesen Spruch jedes mal bringst), aber ganz Deutschland ist der Meinung, dass Dortmund ein klares Tor nicht gegeben wurde und jeder hat gesehen, dass die Linienrichter zuerst Tor anzeigten und dann ihre Entscheidung aus was für Gründen auch immer revidierten. Das ist nunmal fakt, dass das passieren kann hat niemand abgestritten, aber es war eben eine möglicherweise Spielentscheidende Fehlentscheidung. Im Endspiel aus dem letzten Jahr bin ich übrigens der Meinung, dass sowohl Lewandowski als auch Ribery vom Platz gestellt gehört hätten.

ich weiss nicht, wen du jetzt speziell meintest Cobra (und ehrlich gesagt interresiert es mich auch nicht so richtig, weil du diesen Spruch jedes mal bringst), aber ganz Deutschland ist der Meinung, dass Dortmund ein klares Tor nicht gegeben wurde und jeder hat gesehen, dass die Linienrichter zuerst Tor anzeigten und dann ihre Entscheidung aus was für Gründen auch immer revidierten. Das ist nunmal fakt, dass das passieren kann hat niemand abgestritten, aber es war eben eine möglicherweise Spielentscheidende Fehlentscheidung. Im Endspiel aus dem letzten Jahr bin ich übrigens der Meinung, dass sowohl Lewandowski als auch Ribery vom Platz gestellt gehört hätten.
Und vor allem Dante nicht vergessen

Habt ihr das immer noch nicht verstanden? Der Linienrichter hat auf WEITERSPIELEN gezeigt und das SOFORT. Also nicht auf Tor.
siehe BEITRAG #58

Ich weiß nicht was ihr damit bezweckt mit solchen Lügen..
und ich glaub du bist der einzige der gesehen hat das der Linienrichter auf Tor gezeigt hat.

Habt ihr das immer noch nicht verstanden? Der Linienrichter hat auf WEITERSPIELEN gezeigt und das SOFORT. Also nicht auf Tor.
siehe BEITRAG #58

und ich glaub du bist der einzige der gesehen hat das der Linienrichter auf Tor gezeigt hat.

Der Linienrichter hat auf Tor gezeigt

siehe BEITRAG #58

anscheinend ja nicht und außerdem spielt es keine Rolle ob der Linienrichter Tor angezeigt hat und es dann revidiert wurde oder er es von Anfang an nicht gab, es war ein glasklarer Treffer, wieso wollt ihr das nicht einsehen? Und dann schwafeln die gleichen User immer was von Objektivität einfach lächerlich.

mal so nebenbei, ich hab für keinen der beiden Vereine besonders viel über

Zurück
Oben