Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Team: Spielen bald nur noch Türken für die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Carlito
  • Erstellt am Erstellt am
Dann mal so (mal abgesehen davon, dass es viel Intepretationsspielraum bezüglich des vermeintlichen Rassismus-Opfers ließ):

Woher weißt du, dass Kevin-Prince Boateng angeblich Opfer rassistischer Taten war?

Warst du etwa dabei, als er wegen seiner Hautfarbe beleidigt wurde?

Vielleicht mal ein paar Ausnahmen, ansonsten wird er wohl eine gute Kindheit gehabt haben. Die meiste Zeit dann auf diversen Kicker-Plätzen verbracht.

was soll diese Frage ''warst du dabei?'' Kindischer gehts wohl nicht, Boateng hat glaub ich mal im Kicker ein Interview gegeben, wo er das auch erwähnt hat und warum sollte er sich sowas ausdenken?

was soll diese Frage ''warst du dabei?'' Kindischer gehts wohl nicht, Boateng hat glaub ich mal im Kicker ein Interview gegeben, wo er das auch erwähnt hat und warum sollte er sich sowas ausdenken?

Na prima.:roll:

Kaum hinterfrage ich das kritisch und dann kommt das "kindisch".:roll: Für mich ein Möchtegernargument bzw. "Möchtegernkonter".

Wollte eben ausdrücken, dass es mit sicherheit nicht die Mehrheit der Berliner gewesen war.

Na prima.:roll:

Kaum hinterfrage ich das kritisch und dann kommt das "kindisch".:roll: Für mich ein Möchtegernargument bzw. "Möchtegernkonter".

Wollte eben ausdrücken, dass es mit sicherheit nicht die Mehrheit der Berliner gewesen war.

es geht nicht um die Mehrheit der Berliner sondern um was anderes und ob er in dem Viertel ne tolle Kindheit hatte wage ich auch zu bezweifeln, sicher besser als in Ghana, aber im Vergleich zum Durchschnitt eher weniger.

... ob er in dem Viertel ne tolle Kindheit hatte wage ich auch zu bezweifeln, sicher besser als in Ghana, aber im Vergleich zum Durchschnitt eher weniger.
Wenn Boateng jetzt keinen ausländischen Elternteil gehabt hätte, wäre seine Kindheit in Wedding, Neukölln oder Kreuzberg auch nicht anders verlaufen.

immer noch stilvoller als deine Beiträge über die Kosovoalbos ;)

und außerdem ist es nur meine Meinung und hat nichts mit gegen irgendwen reden zutun, nur weil der Schwanzlutscher Paranoiia hat muss man nicht alles glauben was er sagt, er sagt deutsche Frauen sind alles Schlampen und Huren, haben keine Ehre, lassen sich von jeden ficken, und haben kein Herz, wenn du den ernst nimmst, kann ich dir auch nicht helfen. Außerdem ist er der Meinung, ständig gegen den Islam und alles was dazugehört ständig zu hetzten, wenn jemand ein Hetzer ist, dann dieser Idiot da mit dem Namen Charlie Brown. Habe das Gefühl, dass er auch homosexuelle Neigungen entwickelt, der verfolgt mich die ganze Zeit in diversen Threards, wie eine Biatch oder ein Hündchen, was von seinem Herrchen was zu fressen will, sich aber einfach nicht benehmen kann.

Außerdem bin ich eben keiner von den Deutschlandfanboys, wollter mich deswegen sperren? ::lol: diese Mannschaft ist mir einfach komplett egal und kann mich kreuzweise, mich kotzen nur diese ständigen Belobigungen an, wonnaach man ja schon Eurochamp ist ohne ein Spiel gemacht zu haben.

Ey Du dummes Stück Scheisse, selbst den meisten anderen Usern fällt deine Abneigung gegen alles deutsche auf und ich habe nie verallgemeinert in Bezug auf deutsche Frauen sind alles Schlampen, ich habe von den meisten gesprochen und gerade Leute wie Du denken doch insgeheim genauso.

Ich frage mich echt, was Dich in diesem Land noch hält, wenn hier alles so scheiße und rassistisch ist, warum gehst Du dann nicht nach Italien wo alles angeblich besser ist und es keinen Rassismus anscheinend gibt.

Ich wurde noch nie wegen Hetze verwarnt also behaupte mal nicht so einen Schwachsinn, Du dummer Junge, aber wer keine Identität hat bzw. mit seiner deutschen Identität Probleme und sich selbst verleugnet, besser deutsch als italienisch kann, Italien größtenteils nur aus dem Urlaub kennt, aber sich selbst nur als Italiener sieht und seine deutschen Teil total ablehnt und abgesehen davon auch nicht besonders intelligent zu sein scheint.

Tja dann wundert es mich nicht, wenn er ständig nur Schwachsinn von sich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ey Du dummes Stück Scheisse, selbst den meisten anderen Usern fällt deine Abneigung gegen alles deutsche auf und ich habe nie verallgemeinert in Bezug auf deutsche Frauen sind alles Schlampen, ich habe von den meisten gesprochen und gerade Leute wie Du denken doch insgeheim genauso.

Ich frage mich echt, was Dich in diesem Land noch hält, wenn hier alles so scheiße und rassistisch ist, warum gehst Du dann nicht nach Italien wo alles angeblich besser ist und es keinen Rassismus anscheinend gibt.

Ich wurde noch nie wegen Hetze verwarnt also behaupte mal nicht so einen Schwachsinn, Du dummer Junge, aber wer keine Identität hat bzw. mit seiner deutschen Identität Probleme und sich selbst verleugnet, besser deutsch als italienisch kann, Italien größtenteils nur aus dem Urlaub kennt, aber sich selbst nur als Italiener sieht und seine deutschen Teil total ablehnt und abgesehen davon auch nicht besonders intelligent zu sein scheint.

Tja dann wundert es mich nicht, wenn er ständig nur Schwachsinn von sich gibt.

mimimi da heult er wieder, mal zu deiner Info Hobbit, ich wurde auch noch nie wegen Hetze verwarnt, zumindest nicht gegen andere Nationen, aber bei dir, da merkt man einfach, dass du gegen den Islam und so weiter bist, da brauchste garnicht weiter rumheulen.

lüg nicht rum Opfer, du hast geschrieben die meisten deutschen Frauen haben weder Stolz noch Ehre und lassen sich von jedem ficken oder besteigen, nur schade für dich, dass du so verdammt blöd bist puta, denn man kann jede deiner Verwarnungen finden. ::lol:

ehh vaffanculo! ernsthaft, du willst mich oder Eszeker nicht in Deutschland haben, weil ich deine Fussballmannschaft nicht mag? ::lol: Lass mal Sauerstoff an dein Gehirn und außerdem was hält dich denn in Deutschland? Mensch Diggah, die Frauen sind doch laut dir hier alle ehrenlos ::lol: oder bist du schwul? :D

mimimi da heult er wieder, mal zu deiner Info Hobbit, ich wurde auch noch nie wegen Hetze verwarnt, zumindest nicht gegen andere Nationen, aber bei dir, da merkt man einfach, dass du gegen den Islam und so weiter bist, da brauchste garnicht weiter rumheulen.

lüg nicht rum Opfer, du hast geschrieben die meisten deutschen Frauen haben weder Stolz noch Ehre und lassen sich von jedem ficken oder besteigen, nur schade für dich, dass du so verdammt blöd bist puta, denn man kann jede deiner Verwarnungen finden. ::lol:

ehh vaffanculo! ernsthaft, du willst mich oder Eszeker nicht in Deutschland haben, weil ich deine Fussballmannschaft nicht mag? ::lol: Lass mal Sauerstoff an dein Gehirn und außerdem was hält dich denn in Deutschland? Mensch Diggah, die Frauen sind doch laut dir hier alle ehrenlos ::lol: oder bist du schwul? :D

Ey Dummkopf denk mal nach was mich hier hält?
Habe ich Verwandte im Ausland oder zusätzlich zur deutschen die Staatsbürgerschaft eines anderen Landes?
Ich kann wohl nur auswandern, wenn ich dementsprechend genug Kohle habe und die habe ich noch nicht zusammen, aber sobald ich die habe, werde ich es wohl tuen.

Und ich habe auch in Bezug auf deutsche Frauen nie verallgemeinernd, sondern von den meisten und nicht von allen gesprochen und wie groß dein Hass gegen Deutschland ist, zeigt dass Du einen Boateng feierst, nur weil er sich gegen die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat, um eine WM spielen zu können.

Wenn ihm nämlich Ghana so viel bedeutet hätte, wie er angeblich vorgegeben hat, wäre er nicht bei der nächstbesten Gelegenheit aus der Nationalmannschaft zurückgetreten, weil er nämlich keinen Bock hatte auf die langen Reise für die jeweiligen Länderspiele.

Sonst kommt es Dir immer auf den Charakter und die Einstellung bei einem Spieler an, aber bei einem Boateng ist das plötzlich egal, so lange er gegen Deutschland sich entschieden hat, dann er ist dein persönlicher Held, das zeigt was Du für ein Heuchler bist.

Andere Sportler mit Migrationshintergrund die sich für Deutschland entscheiden was auch die einzig logische Entscheidung ist, weil sie sowieso hier geboren sind und ein Elternteil deutsch ist, wie Khedira oder Gomez oder Jerome Boateng verachtest Du und regst Dich auf, dass diese in der deutschen Nationalmannschaft spielen, Du merkst noch nicht einmal wie blöd und peinlich Du bist und was für ein Heuchler.

man du verblödeter Junge hör auf hier immer Romane zu schreiben, wenn du der Meinung bist, dass die meisten deutschen Frauen so sind ist das wohl die absolute Mehrheit und damit verallgemeinerst du sehr wohl, ich kann nichts dafür, dass du das nicht merkst, Gobblin :D

und wenn du Deutschland nicht magst, wieso interresiert es dich denn, was andere über eure nationalmannschaft denken, kapier ich irgendwie einfach nicht, aber schieb ruhig weiter para, auf deine nächsten Beitrag antworte ich in diesem Threard nicht.

Eins wundert mich bei dir, kuhler deutschah.

Einerseits hast du anscheinend selber gewisse Abneigungen gegen Deutschland, die Frauen sind nicht nach deinem Geschmack und auch sonst scheint es dir hier nicht sooooo zu gefallen, ansonsten hättest du ja keine Auswanderungsgedanken.

Andererseits reagierst du gleich beleidigt, wenn ein Ausländer mal etwas an Deutschland kritisiert, sei es auch nur im Sport oder so.

Raff ich iwie nich. :-k

@Charlie Brown

Was hast du gegen deutsche Frauen?:roll:

Ich finde deutsche Frauen hübsch.

Zurück
Oben