Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Team: Spielen bald nur noch Türken für die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Carlito
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst wissen Palladino hat anscheinend eine persönliche Abneigung gegen Deutschland zumindest was Sport betrifft und damit vor allem auch gegen dessen Sportler und ganz besonders wohl gegen Deutsche mit Migrationshintergrund die sich mit diesem Land identifizieren im Gegensatz zu ihm, passt eben nicht in sein Weltbild und das sind in seinen Augen anscheinend dann Verräter.

Seltsamerweise regt er sich immer über die angebliche so rassistische deutsche Gesellschaft auf, aber wenn dann Sportler deren Vorfahren aus dem Ausland stammen sich für Deutschland entscheiden, scheint er damit auch irgendwie ein Problem zu haben, so wie er sich hier äußert.

Vor allem finde ich es lustig wenn er sich darüber aufregt dass Leute wie Klose oder Podolski, deren Vorfahren Deutsche sind, für Deutschland spielen oder Leute wie Boateng, Khedira oder Gomez von denen ein Elternteil Deutscher ist.

Deutsche aus Schlesien?

Gab ja damals viele weil es ja Deutschland ist. Aber heute sehen sie sich doch als Polen, vor allem weil sie in Polen geblieben sind oder wie ist es?

Palladino hör mal auf mit sowas, langsam ist es nicht mehr spannend, wenn du gegen deutschen Fussball redest.

immer noch stilvoller als deine Beiträge über die Kosovoalbos ;)

und außerdem ist es nur meine Meinung und hat nichts mit gegen irgendwen reden zutun, nur weil der Schwanzlutscher Paranoiia hat muss man nicht alles glauben was er sagt, er sagt deutsche Frauen sind alles Schlampen und Huren, haben keine Ehre, lassen sich von jeden ficken, und haben kein Herz, wenn du den ernst nimmst, kann ich dir auch nicht helfen. Außerdem ist er der Meinung, ständig gegen den Islam und alles was dazugehört ständig zu hetzten, wenn jemand ein Hetzer ist, dann dieser Idiot da mit dem Namen Charlie Brown. Habe das Gefühl, dass er auch homosexuelle Neigungen entwickelt, der verfolgt mich die ganze Zeit in diversen Threards, wie eine Biatch oder ein Hündchen, was von seinem Herrchen was zu fressen will, sich aber einfach nicht benehmen kann.

Außerdem bin ich eben keiner von den Deutschlandfanboys, wollter mich deswegen sperren? ::lol: diese Mannschaft ist mir einfach komplett egal und kann mich kreuzweise, mich kotzen nur diese ständigen Belobigungen an, wonnaach man ja schon Eurochamp ist ohne ein Spiel gemacht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
immer noch stilvoller als deine Beiträge über die Kosovoalbos ;)

und außerdem ist es nur meine Meinung und hat nichts mit gegen irgendwen reden zutun, nur weil der Schwanzlutscher Paranoiia hat muss man nicht alles glauben was er sagt, er sagt deutsche Frauen sind alles Schlampen und Huren, haben keine Ehre, lassen sich von jeden ficken, und haben kein Herz, wenn du den ernst nimmst, kann ich dir auch nicht helfen. Außerdem ist er der Meinung, ständig gegen den Islam und alles was dazugehört ständig zu hetzten, wenn jemand ein Hetzer ist, dann dieser Idiot da mit dem Namen Charlie Brown. Habe das Gefühl, dass er auch homosexuelle Neigungen entwickelt, der verfolgt mich die ganze Zeit in diversen Threards, wie eine Biatch oder ein Hündchen, was von seinem Herrchen was zu fressen will, sich aber einfach nicht benehmen kann.

Außerdem bin ich eben keiner von den Deutschlandfanboys, wollter mich deswegen sperren? ::lol: diese Mannschaft ist mir einfach komplett egal und kann mich kreuzweise, mich kotzen nur diese ständigen Belobigungen an, wonnaach man ja schon Eurochamp ist ohne ein Spiel gemacht zu haben.
ok.

sein Vater? Ich hab geschrieben er wurde diskriminiert als er mit seinem Bruder in Berlin aufwuchs.

schade, aber jeder wurde mal diskriminiert. Als wenn dir noch keiner gesagt hat "scheiss italiener" oder scheiss deutscher. Bekommt man auch von vielen Kanacken zu hören.

schade, aber jeder wurde mal diskriminiert. Als wenn dir noch keiner gesagt hat "scheiss italiener" oder scheiss deutscher. Bekommt man auch von vielen Kanacken zu hören.

das dick markierte habe ich oft genug gehört und jeder der das gesagt hat, hat welche in die Fresse gekriegt. Und was hat das eine mit dem anderen zutun? Kannst du mir das sagen? ich finde Kevin Boatengs Weg einfach beeindruckend, ein bombastischer Spieler. Und scheiss Ghanaer wird er wohl kaum gehört haben, das ist kindergartenlevel, ich rede von richtigen Rassismus und die bezog sich nicht auf die Nationalität sondern auf seine Hautfarbe und was wiederwärtigeres gibt es kaum.

das dick markierte habe ich oft genug gehört und jeder der das gesagt hat, hat welche in die Fresse gekriegt. Und was hat das eine mit dem anderen zutun? Kannst du mir das sagen? ich finde Kevin Boatengs Weg einfach beeindruckend, ein bombastischer Spieler. Und scheiss Ghanaer wird er wohl kaum gehört haben, das ist kindergartenlevel, ich rede von richtigen Rassismus und die bezog sich nicht auf die Nationalität sondern auf seine Hautfarbe und was wiederwärtigeres gibt es kaum.

gut, so muss es sein.

stimmt.

sein Vater? Ich hab geschrieben er wurde diskriminiert als er mit seinem Bruder in Berlin aufwuchs.
Dann mal so (mal abgesehen davon, dass es viel Intepretationsspielraum bezüglich des vermeintlichen Rassismus-Opfers ließ):

Woher weißt du, dass Kevin-Prince Boateng angeblich Opfer rassistischer Taten war?

Warst du etwa dabei, als er wegen seiner Hautfarbe beleidigt wurde?

Vielleicht mal ein paar Ausnahmen, ansonsten wird er wohl eine gute Kindheit gehabt haben. Die meiste Zeit dann auf diversen Kicker-Plätzen verbracht.

Zurück
Oben