soll ich es dir sagen??Warum bist du dann noch nicht in deiner Heimat?
mein beileid an frankreichhehe is doch iwie lustig wenn mal ein eingebürgerter kolumbianer mit slowenien europameister wird dann wird er sagen ich bin der erste kolumbianer wo mit slowenien europameister geworden is od so das kann nich jeder von sich sagen od wenn Özil khedira un so mit deutschland EM od WM sieger wird sagen die wir sin die ersten türken wo EM od WM sieger geworden sind
usw usw.
aba beste bsp is frankreich england holland wieviele eigt nich reinisch da sind da spielen doch die meisten weis/schwarzen
soll ich es dir sagen??
warum nicht:-$
Das ist zwar deine Meinung, aber niemand kann einem Spieler das Entscheidungsrecht aus der Hand nehmen. Du kannst einen Lehrling auch nicht nach seiner Lehrzeit zwingen für deine Firma zu arbeiten.
Wir verkörpern doch alle dieses MultiKulti. Ich meine, jeder vierte bis fünfte Mensch in DE hat einen "Migrationshintergrund". Gibt nun mal Länder mit starker Zuwanderung. Und ist doch klar, dass sich das irgendwann auch in den Nationalteams sichtbar macht. Und im Sport, Fußball vielleicht um einiges mehr als anderswo. Zumal gerade Fußball so ziemlich für jeden "zugänglich" ist.Multikulti ist doch scheiße......
macht doch garkein spaß wenn wir in 10-15 jahren EM und WM gucken und dann sehn wie ganz europa vermischt worden sind und die nationalmannschaft nicht mehr aus dem spielern der jeweiligen länder besteht...ihr wisst was ich sagen will
Verfolge auch die U-17 Spiele und Ich glaub Ich hab 2-3 Deutsche in der Mannschaft gesehen.Vorallem find Ich die Rechtsradikalen hammer,die Türken hassen,aber dann in der Fankurve nach Mesut Özil schreien
Weiß nicht, ob man das mit einer "normalen" Ausbildung vergleichen kann. Abgesehen davon, dass ja auch jeder ausbildende Betrieb nach für ihn wichtigen Kriterien (ungeschrieben oder nicht) entscheiden kann, wen er nimmt oder nicht. Heißt, dann sollten sie sich aber abseits von Fußball in ihren lokalen Vereinen aber nicht beschweren, wenn der DFB für richtiggehende Ausländer oder Jungs, die potentiell für zwei Länder spielen könnten, seine Schotten dicht macht. Das läge in dessen Entscheidung. Nur da würds dann sofort wieder heißen "Diskriminierung":-( Ich weiß auch nicht.
Özil und andere haben, wenn ich richtig informiert bin, auch die DFB-Leistungszentren, wie es sie seit wohl etwa 10 Jahren gibt, durchlaufen. Und ich fänds ärgerlich, wenn der dann noch gegen jene spielt, denen er eigentlich als Fußballer zumindest auch einiges zu verdanken hat. Und andere von auch meiner Arbeit profitieren. Ist im Vereinsfußball mit dem ganzen hin und her schon traurig genug. Ich persönlich guck das schon deswegen kaum mehr, denn womit genau identifiziert man sich da noch? Aber ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen