*ich denke der deutsche fussball hat od hatte ima qualität und würde auch in zukunft ohne özils khediras boatengs bestens auskommen die bsten erfolge hatten sie ohne so leute soviel ich weiß hmm.naja mir wurscht solange Marin und Gomez spielen is deutschland aufn guten weg
*ich denke der deutsche fussball hat od hatte ima qualität und würde auch in zukunft ohne özils khediras boatengs bestens auskommen die bsten erfolge hatten sie ohne so leute soviel ich weiß hmm.naja mir wurscht solange Marin und Gomez spielen is deutschland aufn guten weg
Marin weis wie man sich in Szene setzt
YouTube - Deutschland - Bosnien-Herzegowina Spahic schlägt Marin
Dann sollten die Deutschen konsequent sein, noch mehr für junge Spieler ohne "Migrationshintergrund zu tun, eventuelle sogar ähnlich wie in Frankreich per Quote. Wenn die Deutschen der Meinung sind, dass auch autochthone Deutsche hervorragende Spieler hervorbringen, dann sollten sie das bitte auch tun. Wenn die Deutschen aber meinen, ihren Bolzen an den Nagel hängen zu müssen, weil die "Migrantenkinder" hier das Rennen machen, dann sollen sie sich nicht Wundern, wenn diese von ihren Herkunftsländern abgegraben werden.
Fussball ist ein Haifischbecken - und wenn Deutschland wieder in eine Dürrephase kommt (das werden die bei ihrer derzeitigen Demographie sowieso tun), dann werden sie ohne ihren Akteure mit "Migrationshintergrund" keinen weiteren Erfolgssegen im Fussball sehen.
Haha Gomez ek:
Marin ist ein Serbe.
die türken sollen wieder zurück nach istanbul!
Marin weis wie man sich in Szene setzt
YouTube - Deutschland - Bosnien-Herzegowina Spahic schlägt Marin
eben nicht, wer sind denn sonst noch interresante Talente? Da fällt mir höchstens Götze ein, bei Spielern wie Träsch beispielsweise oder Lell und einige andere fällt mir echt nix zu ein. Und von Marin halte ich mal garnix, maßlos überschätzt der Typ.
emir hätte nach der ohrfeige auch noch diesen wicht ins gesicht gespuckt.
naja seis drum,gute aktion,bravo emir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen