wer behauptet das, ihr, die ihn nicht kennt? Das Massengebashe gegenüber Boateng war übertrieben ohne Ende und ich find es richtig, dass er sich für Ghana entschieden hat, es gibt genug Leute, die sich fragen, weshalb ein Schwarzer für Deutschland aufläuft, plötzlich blüht er auf und zeigte eine sensationelle WM, sowie eine bärenstarke Saison bei Milan, ein Verein, wo es nicht selbstverständlich ist auf Anhieb sich durchzusetzen. Allein wegen der Idioten, die während der WM nur sturzbesoffen ein geil herausbringen und sonst sich über die dummen Kanacken aufregen hab ich gefeiert, als die WM der deutschen vorbei war, aber noch besser hätte ich es gefunden, wenn Boateng sie höchstpersöhnlich zum ausscheiden gebracht hätte.
Außerdem haben die meisten von Kevin keinen blassen Schimmer, eine Kindheit, die buchstäblich scheisse war, Mutter aus Deutschland und Vater aus Ghana, früh genug disskriminiert aufgrund seiner Hautfarbe, dazu in einer Wohngegend, wo es wortwörtlich scheisse war. UndJerome als ach so netter und toller Zeitgenosse dargestellt wird, seltsamer Weise aber erwähnt keiner, dass er kein Funken Ehrgefühl hat wegen seiner scheiss Nationalmannschaftskarriere nicht ein Wort mehr mit seinem Bruder zu wechseln. Mal wieder ein typischer Fall von spielst du für uns bist du der beste. Aber der Threard macht mir zu wenig sinn, gab es schon tausende Male, nur das mit Boateng musste gesagt sein, er ist nicht das Monster, für was ihn die deutschen Medien verkaufen wollen.