Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Team: Spielen bald nur noch Türken für die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Carlito
  • Erstellt am Erstellt am
Man mag von Ballack halten was man will. Aber dann ich wünsch dem Kevin-Prince auch, wenn er denn in etwa 10 Jahren vor seinem Karriereende stehen wird, dass ihm jemand auf diese Art "versehentlich" seiner letzten WM berauben und seine Karriere eigentlich auf diese Art beenden wird. Ganz einfach:majaa:

Man mag von Ballack halten was man will. Aber dann ich wünsch dem Kevin-Prince auch, wenn er denn in etwa 10 Jahren vor seinem Karriereende stehen wird, dass ihm jemand auf diese Art "versehentlich" seiner letzten WM berauben und seine Karriere eigentlich auf diese Art beenden wird. Ganz einfach:majaa:

es is en unterschied obs einem egal is was dem da passiert ist, oder ob man es einem wünscht das er verletzt werden solle... [-(

Warum denn?

Jaja versehentlich ^^

das man Ballack jetzt als den fairen und großartigen Sportsmann aufzeigen will ist ebenso überzogen wie die behauptung, dass man Ballack absichtlich kaputt getreten hat, und wenn er wirklich soeinen gigantischen Stellenwert für die NM und dem Heuchler Joachim Löw habe, dann hätte er ihn nicht wie Müll ausgebootet und Ballacks Leistungen waren zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr überragend, geschweige denn Weltklasse. Und gerade Ballack ist einer der unfairsten Spieler, die ich kenne, ständig beim Schiedsrichter gestikulieren udn Karten fordern und dazu einige schmutzige Fouls. Und wie schon gesagt, würde Löw soviel wert auf ihn legen hätte er ihn nicht wie Abfall jetzt entsorgt, ich glaube der Abfall ist eher Löw selber.

es is en unterschied obs einem egal is was dem da passiert ist, oder ob man es einem wünscht das er verletzt werden solle... [-(

Habs etwas anders verstanden. Bin deswegen so eingestiegen. Aber wer mich kennt, weiß, dass mir echtes Wünschen solcher Dinge fremd ist. Wirklich fremd.

P.S. Wahrscheinlich kam das durch den Grinssmiley, den ich da allerdings auch nicht für angemessen halte. Weder wünscht man jemandem eine Verletzung, "freut" sich aber auch nicht darüber.

Zuletzt bearbeitet:
das man Ballack jetzt als den fairen und großartigen Sportsmann aufzeigen will ist ebenso überzogen wie die behauptung, dass man Ballack absichtlich kaputt getreten hat, und wenn er wirklich soeinen gigantischen Stellenwert für die NM und dem Heuchler Joachim Löw habe, dann hätte er ihn nicht wie Müll ausgebootet und Ballacks Leistungen waren zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr überragend, geschweige denn Weltklasse. Und gerade Ballack ist einer der unfairsten Spieler, die ich kenne, ständig beim Schiedsrichter gestikulieren udn Karten fordern und dazu einige schmutzige Fouls. Und wie schon gesagt, würde Löw soviel wert auf ihn legen hätte er ihn nicht wie Abfall jetzt entsorgt, ich glaube der Abfall ist eher Löw selber.
Darum geht es nicht. Das wäre, wie wenn man ein Unrecht mit anderem rechtfertigt. Für mich sah es eindeutig nach absichtlichem bösem Foul aus. Und wie gesagt, Ballack wäre nicht das einzige Beispiel. Genug (für mich) für heute:-)

hehe is doch iwie lustig wenn mal ein eingebürgerter kolumbianer mit slowenien europameister wird dann wird er sagen ich bin der erste kolumbianer wo mit slowenien europameister geworden is od so :) das kann nich jeder von sich sagen ;) od wenn Özil khedira un so mit deutschland EM od WM sieger wird sagen die wir sin die ersten türken wo EM od WM sieger geworden sind ;)

usw usw.

aba beste bsp is frankreich england holland wieviele eigt nich reinisch da sind da spielen doch die meisten weis/schwarzen

dann beschwer dich bei deinen vorfahren das sie nicht auch um die welt gesegelt und kolonien gegründet haben, stattdessen nur kriege und scheiße. ist doch unten auch schon so, eduardo, saric, misimovic, komplette mazedonische wasserball nm.
schon mal was von GLOBALISIERUNG gehört?
was sagst dann zu den amis? ne nation im krieg erstanden und nur durch weitere kriege weiter überlebt, aber im sport haben sie die nachfahren ihrer sklaven lieb

ps : wenn von den 7 "türken" später 2 in der a-nm (ger, tur) spielen hol ich mir die türkische staatsbürgerschaft!!!!
die sollen doch froh sein das der dfb sie ausbildet, die besten türken jetzt kommen doch au aus deutschland

das komische ist, das es übelste heuchelei gegenüber dem türkischen Volk ist, so zwischendurch heisst es so ein scheiss, keine deutschen spielen für uns und während der WM oder EM werden die gleichen Spieler bejubelt und es wird dieses oberpeinliche Schland gebrüllt. Auch so, ein Türke mit deutschem Pass der nichts macht ist ein dummer Kanacke, wer aber für die im Sport spielt ist ein Musterbeispiel der Integration, einfach nur noch peinlich.

wie recht du hast, ozil und co. tolle menschen und super intigriert und alle anderen türken scheiß kanaken! sich immer schön die rosinen raus picken geht gar nicht!!!

dann beschwer dich bei deinen vorfahren das sie nicht auch um die welt gesegelt und kolonien gegründet haben, stattdessen nur kriege und scheiße. ist doch unten auch schon so, eduardo, saric, misimovic, komplette mazedonische wasserball nm.
schon mal was von GLOBALISIERUNG gehört?
was sagst dann zu den amis? ne nation im krieg erstanden und nur durch weitere kriege weiter überlebt, aber im sport haben sie die nachfahren ihrer sklaven lieb

ps : wenn von den 7 "türken" später 2 in der a-nm (ger, tur) spielen hol ich mir die türkische staatsbürgerschaft!!!!
die sollen doch froh sein das der dfb sie ausbildet, die besten türken jetzt kommen doch au aus deutschland

1sten die scheiß Amis können mich am arsch man no comment mehr zu dennen.

2tens na dann viel spass damit ;)

PS: dfb un ihr still das eh ein thema wo keiner die gleiche meinung hat von daher endloses thema

Zurück
Oben