Das Spiel von Deutschland gegen Kamerun gab mir nur die Erkenntnis, dass das dieses Jahr niemals was werden kann mit einer erfolgreichen WM (sprich Turniersieg, was ja manche sich vorstellen), viele Spieler sind überhaupt nicht in Form (Özil, Götze, die Defensive, Lahm und Schweinsteiger warens vor den Verletzungen auch nicht).
1 richtiger Stürmer im ganzen Kader? Um Gottes Willen und der ist auch noch von Verletzungen geplagt. Wer soll denn im Zentrum bitte die Tore machen? der hat jetzt praktisch nur noch Außenbahnspieler und offensive Mittelfeldspieler, die allesamt die Stürmerposition nicht können (Götze, Özil und Reus sind dafür mal so gar nicht geeignet).
Schmelzer verstehe ich aber, für mich nichts weiter als Durchschnitt in der Nationalmannschaft hat er nie gute Spiele gemacht wenn ich ihn gesehen hab, war eher ein Unsicherheitsfaktor, der Durm hat schon mehr drauf, aber vollends überzeugt bin ich da noch nicht, wobei ich von ihm noch nicht soviel gesehen habe. Zumindest wirkt er besser als Schmelzer