Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

Wir wollen wieder unsere Kampfmannschaft zurück und die deutschen Tugenden
Hail.gif


EM-1996-DW-Sport-Manchester.jpg

sorry aber diese grauenvoll spielenden Teams aus den 90ern will absolut niemand mehr sehen, wenn man die Generation um 90/92 außen vorlässt, die spielerisch auch sehr stark waren. Die Teams von 96 - 2004 fand ich richtig schlimm anzusehen.

Man muss einfach Einsatz/Kampf und Willen mit spielerischer Klasse vereinen können, ich habe bei Deutschland das Gefühl, dass das eine das andere völlig ausschliesst und unmöglich macht.
 
Das Spiel von Deutschland gegen Kamerun gab mir nur die Erkenntnis, dass das dieses Jahr niemals was werden kann mit einer erfolgreichen WM (sprich Turniersieg, was ja manche sich vorstellen), viele Spieler sind überhaupt nicht in Form (Özil, Götze, die Defensive, Lahm und Schweinsteiger warens vor den Verletzungen auch nicht).

1 richtiger Stürmer im ganzen Kader? Um Gottes Willen und der ist auch noch von Verletzungen geplagt. Wer soll denn im Zentrum bitte die Tore machen? der hat jetzt praktisch nur noch Außenbahnspieler und offensive Mittelfeldspieler, die allesamt die Stürmerposition nicht können (Götze, Özil und Reus sind dafür mal so gar nicht geeignet).

Schmelzer verstehe ich aber, für mich nichts weiter als Durchschnitt in der Nationalmannschaft hat er nie gute Spiele gemacht wenn ich ihn gesehen hab, war eher ein Unsicherheitsfaktor, der Durm hat schon mehr drauf, aber vollends überzeugt bin ich da noch nicht, wobei ich von ihm noch nicht soviel gesehen habe. Zumindest wirkt er besser als Schmelzer
 
Ich hätte nie nie nie niemals gedacht, dass Poldi mal gute Interviews geben kann. Er ist echt ne Persönlichkeit geworden. Positive Wandlung, da isser direkt weniger unsympathisch. Und das sag ich als Aachener.
 
10462661_10152202535953030_3393589669893806425_n.png


image-711870-breitwandaufmacher-ecfe.jpg


Fragen zum Teint, zur Lieblingsmusik? Interviews im Swimming-Pool? Die ZDF-Beiträge von Katrin Müller-Hohenstein werfen ein Schlaglicht auf die seichte Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen in Brasilien

Kommentar zum deutschen Ranschmeiß-Journalismus | 11 Freunde


Wenn ich mir manchmal anschaue wie die im ZDF da über Fußball sprechen und sich die Journalisten fast an die Spieler ranschmusen, fragt man sich echt was das noch mit richtigem Fußballjournalismus zu tun hat.. kaum mit anzusehen sowas
 
Gutes Spiel der USA, die sich für ihren Cup warm schießen mussten. Haben viele interessante Spieler. Die Mannschaft Deutschlands spielte in der 1. Halbzeit überragend in vielen Szenen, aber die ganzen Wechsel waren danach wohl zu viel. Verdienter Sieg der Amis. Haben schon vor einigen Tagen gegen die Holländer sehr überzeugt. Selbstverständlich war Deutschland nicht in absoluter Topform, aber dennoch beachtlich was USA gestern spielte (zumal auch Dempsey sowie Altidore fehlten).

Bobby Wood (der auch für Aue aktiv ist) sowie Jordan Morris sorgten für Schwung nach ihrer Einwechslung, ebenso Yedlin.
 
Zurück
Oben