Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

Ich denke das liegt daran, dass es Migranten hauptsächlich in die reichen Westländer zieht, Balkan ist ihnen nicht attraktiv genug, und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit :D


Guck mal Ibrahimovic, zwar ein Weißer, aber klar Südosteuropäer der sich auhc als Balkaner fühlt, trotzdem eine Bereicherung für Schweden weil er sich auch zu Schweden bekennt, und ich vermute mal die meisten Schweden die auf Fußball stehen sind stolz darauf dass er für ihr Land spielt.

Naja dagegen hab ich ja nix wenn 1-3 Spieler aus nich deutscher herkunft fürn National Team spielen wie Ibra damals für Schweden, aber der rest der Manschaft war eigt schon alles richtige Schweden.aber bei deutschland isses ja mittlerweile mehr die Hälfte Ausländer u vor allem sehr viele aus Afrika. Rüdiger,Sane.Gnabry,Musiala,Tah,Moukoko,sry aber iwo is mal schluss..alle 4 Jahre ob bei ner EM oder WM werdens ja immer mehr.Ich kann mich noch erinnern vor knapp 14 Jahren glaub war das. da wollte Serbien en Brasilaner einbügern, weiß nimmer sein Name u da war damals en Aufschrei u Veto von Fans was das soll,aber auch Serbien hat jetz schon 2 nich serbische Herkunft Spieler jetz in ihren Reihen glaub auch bissl dunkler wie ich mich erinnern kann, Serbien solls blos nich s machen wie Kroatien früher mit ihrem komischen Brasilianer Eduardo oder wie der hies. u diesen Ösi Gordon Schildenfeld hies der. ich hab mich immer so Tot gelacht wo ich die Aufstellung gesehn habe u gewisse Namen auftauchten lach da hat man gleich gemerkt iwas stimmt da ned :facepalm:
 
Ärger vor der EM: Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger gibt wieder einmal Anlass zu Diskussionen
Der Abwehrspieler zeigt abermals einen erhobenen Zeigefinger. Prompt wird sein Foto von Islamisten verbreitet. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art.

Antonio Rüdiger hat es wieder getan: Der Abwehrspieler, der mit Real Madrid jüngst gegen Borussia Dortmund die Champions League gewann, hat den Zeigefinger erhoben – diesmal im Trikot der deutschen Fussballnationalmannschaft.

 
So sähe die deutsche Nationalmannschaft aus, wenn nur echte Deutsche spielen dürften

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie deutsch ist unsere Nationalmannschaft eigentlich überhaupt noch? Das fragen sich mittlerweile immer mehr Fußballfans. Wir haben genau hingeschaut und präsentieren Ihnen wie der Kader des DFB-Teams aussähe, wenn ausschließlich echte Deutsche spielen dürften:

 
So sähe die deutsche Nationalmannschaft aus, wenn nur echte Deutsche spielen dürften

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie deutsch ist unsere Nationalmannschaft eigentlich überhaupt noch? Das fragen sich mittlerweile immer mehr Fußballfans. Wir haben genau hingeschaut und präsentieren Ihnen wie der Kader des DFB-Teams aussähe, wenn ausschließlich echte Deutsche spielen dürften:

Genau das ist das Argument der "Rechten Deutschen '
Da kann man sehen, da haben sie uns schon verdrängt.
 
Vorbild Füllkrug: Immer mehr Deutschlandfans lassen sich Zahn ziehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mit seinem Joker-Tor zum Ausgleich gegen die Schweiz hat sich Niclas Füllkrug einmal mehr als einer der aufregendsten Spieler der Nationalmannschaft erwiesen. Immer mehr Fans eifern nun ihrem Idol mit der charakteristischen Zahnlücke nach, indem sie sich den rechten seitlichen Schneidezahn im Oberkiefer entfernen lassen.

"Ich bin einfach ein Riesen-Füllkrug-Fan. Für mich ist er der beste Stürmer der Welt", erklärt etwa Malte Söllner aus Berlin. "Ich will auch so sein wie er und deshalb habe ich mir heute einen Schneidezahn ziehen lassen."

Tatsächlich werden die Zahnarztpraxen hierzulande förmlich überrannt von Deutschland-Fans, die einen derartigen Eingriff vornehmen lassen wollen. Experten schätzen, dass allein heute bundesweit 70.000 Schneidezähne gezogen wurden.

"Bei uns steht das Telefon heute schon den ganzen Tag nicht still", erzählt etwa Zahnarzthelferin Sanem Meyer-Sarp. "Wir schaffen kaum noch die echten Notfälle. Wer einen Termin zum Zahnziehen will, ohne dass ein akuter medizinischer Grund vorliegt, muss sich aktuell bis Oktober gedulden."

Die Krankenkassen warnen Fans der deutschen Nationalmannschaft ausdrücklich davor, den Eingriff selbst vorzunehmen. "Um einen Zahn fachgerecht zu ziehen, benötigt es die passende Ausbildung", appelliert Silvana Hauschke von der AOK. "Zähne sollten auf keinen Fall mit einer Zange aus dem Baumarkt gezogen werden. Auch absichtliches Ausschlagen kann zu Komplikationen führen. Bitte lassen Sie das!"

Von Niclas Füllkrug war angesichts dieses Trends leider keine Stellungnahme zu bekommen. Er befindet sich nach Angaben eines Sprechers der Nationalmannschaft gerade beim Zahnarzt, um "endlich diese lästige Lücke schließen zu lassen, die ihn schon lange nervt".

 
Zurück
Oben